Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gigablue Quad+ openATV 6.0: Probleme mit dem Modul Austria HD

erwinsat

Freak
Registriert
31. Mai 2011
Beiträge
267
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
ich habe Probleme mit dem Modul Austria HD wollte jetzt CI 4.6 installieren, geht nicht auch die bisherige Verrsion 4.2 läßt sich nicht mehr installieren. Box Gigablue Quad+ OpenATV 6.0.
 
Openatv ist bei 6.2 und 6.3 angekommen.
Openatv Camfeed 2.0 oder 3.0 installieren und du kannst den ciplushelper online herunterladen.
 
Danke für die schnelle Antwort, ich habe 6.2 jetzt installiert, dann den Helper über tmp installiert, wird nicht im Menü angezeigt, aber es funktioniert momentan ohne das dieser sichtbar ist. Das nächste mal werde ich über Camfeed dies machen. Nochmals Danke
 
Zurück
Oben