Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qbox hd und freizbox cccam probleme

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
ein bekannter von mir hat die qbox hd und will cs machen er hat eine cline von mir bekommen wird aber nicht hell kann es an der fritzbox liegen wie muss die cccam cfg sein oder genügt es wenn er nur meine cline in der cccam cfg hat??
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

kann keiner helfen?wäre schön bissen hilfe ..
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

Ich kanns nicht glauben keiner der eine qbox hat...??? die radar cfg ist drauf dnn normal alles was in der radar cfg ist löschen und die cline rein aber geht nicht port 12000 ist offen?????was ist falsch????Danke für bissen hilfe...
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

ja ok also er ist gerade off aber wir testen das wenn er on ist danke dir...
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

er kann den port 12000 nicht frei machen in der fritz????
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

Hallo,
Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du den Server und dein Kollege möchte sich bei dir Verbinden dann musst nur du den Port auf deiner Fritz Box freigeben dein Kollege braucht an seiner Fritz Box nichts einstellen.
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

soweit hast du richtig verstanden ich habe den server aber keine fritz bei mir ist port 12000 und er hat die fritzbox und er muss doch den port tcp 12000 frei machen aber er sagt das geht nicht bei port test kommt immer erros nicht frei....
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

wenn er "nur" client ist, dann brauch er keinen port in der fritzbox öffnen!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

hum wieso kann er dann nicht auf mein server?woran kann es dann liegen?
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

tippe mal der fehler liegt woanders.
poste mal deine c und f line
dyndns in deinen router eingetragen? (teste mal ob dyndns aktiv ist)
port is offen schreibs du ja (bei dir)
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

ja also habe noch 2 client drauf bei denen geht es ja.und die cline mache ich immer mit den clin-Manager also ist das auch ok,Ja bei mir ist port 12000 offen wie gesagt es geht ja nur bei im geht es nicht?
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

kannst ja mal ping test machen (ob sein router erreichbar ist)
dann überprüfe die c>f line auf gross, kleinschreibung und auf leer zeichen achten!!!
dann schau doch mal über team viewer bei ihm nach, ob er auch alles richtig in der confi eingetragen hat
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

wie kann ich ping test machen?und in seine radar cfg ist nur meine cline drinnen so viel ich weiß.
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

wenn er die cline selber eingetragen hat ,kann es doch sein das sich ein kleiner schreibfehler eingeschlichen hat das würde ich mal überprüfen .
kleiner fehler ..... grosse wirkung!!!!!!
nach dem bearbeiten neu start nicht vergessen.
 
Zurück
Oben