Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qbox hd und freizbox cccam probleme

AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

ok wenn er heute on ist dann schaue ich mir das auf sein pc mal an..muss man noch die rechte vergeben cccam cfg??und wie kann ich ping test machen?von mein pc?oder von seinen pc??...Danke.
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

bei XP:start>ausführen>cmd>OK >>>>ping> ip des routers>enter
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

kann ich dann von mein pc sein router testen ob der ankommt richtig so?achso ja was ist wenn sein router nicht ankommt was muss man dann machen?
Sein router kommt nicht bei mir an??habe gerade getestet was kann ich oder er machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

helma59 brauche noch deine hilfe was kann ich noch machen wenn sein router hier nicht ankommt??das ist sein router Tilgin Vood 452w_A
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

allso ich würde es so versuchen:
1. Tilgin Vood 452w werkseinstellung+neuste firnware (vielleicht hat er beim versuch portfreigabe was im router verstellt)
2.die box neu ins netzwerk einbinden (dhcp router an>dhcp in der box aus>feste ip für die box vergeben dann mach einen netzwerk test !!!
3.emu installieren und die radar conf.neu schreiben und neu start!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

und wie ist das mit der radar.cfg kann man da alles löschen und nur die cline rein machen??müsste ja ok sein so..
und rechte vergeben oder??
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

habe zwar keine kuh,aber tippe mal das kannst du> ich habe noch keine radar conf. vorlage gesehen .
weiss mein bisschen wissen nur, weil ich mir auch mal eine zulegen wollte und mich ein bisschen eingelesen habe.
mir wurde aber von den profis davon abgeraten, es sei doch mehr eine box für bastler!
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

a ok na dann danke ich dir ich wollte mir auch eine zulegen und habe dann auch sowas gelesen nun ja ich versuche es mal weiter ...danke dir...
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

genau nicht aufgeben :good:
gib dann mal bitte bescheid wenn du es hinbekommen hast,und wo der fehler lag :emoticon-0105-wink:
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

bei mir läüft die kuh auch home cs und i cs
radar config nur die line rein mehr nicht..................
rechte brauchst nicht unbedingt
ich schreibe die confg mit ultraedit
wenn die kuh nur client ist brauch er nix am router machen
nur deine cline eintragen aus deiner f line und dem router zugang.............
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

lefuet was für ein radar hast du??bei im geht es immer noch nicht es stimmt alles habe alles genau geschaut aber geht nix ??
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

also jetzt geht es soweit er kommt kurz auf mein server aber dann gleich wieder weg??werbindet nur kurz...
 
AW: Qbox hd und freizbox cccam probleme

er soll mal alle updates auf die box machen und du nur ihn als client und dan probier mal geht bestimmt besser
 
Zurück
Oben