Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam ( 2.2.1-3191) und 09C4

stinkefisch

Hacker
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
407
Lösungen
2
Reaktionspunkte
247
Punkte
123
Hallo zusammen,

Hab da mal ne Frage bzg. cccam ( 2.2.1-3191) und 09C4.
Ich habe hier seit Jahren noch ne openbox S11 HD rumfliegen und dachte heute mal die wieder in Betrieb zu nehmen.
Hab sie per Cline zu meinem Server verbunden aber Sky wird nicht hell.

09C4@000000/0134/0089/A7:3A3199401419DFA159E47F217F76AC44): found (177 ms) by intern - Spiegel Geschichte HD.

Die openbox hatte seit 2012 keinen support mehr und OScam kann man ja auch nicht drauf installieren bzw. CCcam updaten.
Wollte mal fragen, ob es per Server Einstellung noch moeglich ist, etwas Frabe auf dem Client zu bekommen, bevor die Kiste in die Tonne geht ?

Danke euch.
 
Bedeutet, Du hast mindestens eine 09C4 in freier Hardware am Laufen?
Dann hast Du eine sehr seltene Karte.

MfG
 
Nein nein nein, ok jetzt ist alles durch einander.
Hab die 09C4 nicht lokal, mein Reader heisst testweise nur so.
 
Zurück
Oben