Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qbox HD Images, Datenbase funzen alle nicht mehr

biolose

Ist oft hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
140
Reaktionspunkte
19
Punkte
38
hallo hat noch einer ein funzendes qbox hd images zuhause oder einen link der auch funzt gruß
 
AW: Qbox HD Images, Datenbase funzen alle nicht mehr

Hi,

nimm mal diese adresse. Ist nicht mehr lange aktiv. Aber fallst du es öfter brauchen solltest PN an mich. Roy BKP Image 7.4.2012. Funzt super.
Link ist nicht mehr aktiv.


mfg

Capdan190
 
AW: Qbox HD Images, Datenbase funzen alle nicht mehr

hallo danke für die antwort, wie hast du das mit den cs gelöst, einfach line eingeben und fertig bitte mal um hilfe mein letzter flasch ist zwei jahre her hab sie dann auch zu laufen gebracht gruß bio
 
AW: Qbox HD Images, Datenbase funzen alle nicht mehr

Hallo,

Oscam ist auf dem Image mit dabei. Geht eigentlich schnell und gut. Das mit dem flashen geht folgendermaßen. RAR datei entpacken und den Ordner auf einen FAT32 mit PEN2 benannten und formatierten stick kopieren. Stick hinten einstecken und dann Updatevorgang abwarten. Das wars. Den rest kennste ja mit der installation.


mfg

Capdan190
 
AW: Qbox HD Images, Datenbase funzen alle nicht mehr

hallo fehlt da nich noch die endung .tas bei mir funst das nicht ,, stick fat 32 formatiert PEN2 ordner erstellt und die qboxhd_update hinein entpackt wo ligt der fehler gruß
 
AW: Qbox HD Images, Datenbase funzen alle nicht mehr

hallo habs geflascht ohne pen2 einfach nur qboxhd_update auf stick und hinten rein und funst gruß
 
AW: Qbox HD Images, Datenbase funzen alle nicht mehr

Hi,

den Stick mit PEN2 benennen und das qbox_update ainfach auf den stick. sollte dann gehen
 
AW: Qbox HD Images, Datenbase funzen alle nicht mehr

hallo images drauf aber der tuner funzt nicht auf a kabel b sat eingesteckt wenn ich ein anders images nehme geht der tuner das ist wieder ein ding gruß
 
AW: Qbox HD Images, Datenbase funzen alle nicht mehr

Hi,

sorry sind aber sat-images. musst dir ein Kabeladdon im download der qbox holen. Update der box mal machen im menü
 
AW: Qbox HD Images, Datenbase funzen alle nicht mehr

hallo funst jetzt auch hast du einen aktuelle xml configuration gruß
 
AW: Qbox HD Images, Datenbase funzen alle nicht mehr

<download_servers>
<server title="Duolabs" description="Official Duolabs Server Update" link="http://duolabs.redballon.us/qboxhd/update" />
<server title="Q.U.T." description="Qbox Underground Team Addons Boilroom" link="http://qboxhd.pandasat.info" />
</download_servers>

büdde
 
AW: Qbox HD Images, Datenbase funzen alle nicht mehr

Hi,

gibt es im internet unter satellites-xml.eu

mfg

capdan190
 
Zurück
Oben