Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst geht die über den internen Kartenleser?: eine HD+ Karte(HD05)

Das Problem ist, dass diese App dein OpenATV scheinbar nicht unterstützt,...auch wenn du es für "Schmarrn" hälst.

Zuletzt bearbeitet:
warum geht dann EIN Sender den man grad guckt?

Edit:
das Bild as ich gpostet habe von der App mit dem Hinweis WEbinterface hilft net weiter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast bisher nicht erwähnt, um welche App es sich überhaupt handelt und für welches Betriebssystem.
Ich tippe mal auf VU+PlayerHD für iOS.
Zumindest sieht der Bildausschnitt so aus, wie auf meinem iPhone.
Such danach mal im OpenATV Forum.

iss Android

Edit:
die App iss der VU+ Player

Naja, viel beschäftigt haste dich mit deiner box bisher nicht, wenn man alles so liest.

naja Hauptsache du bist perfekt, jeder hat mal angefangen

aber nen Tipp für den Vu+ Player haste auch nicht parat oder?

toller kommentar,hilft mir echt weiter
dann hier ein neuer: wenn die Verbindung steht gibt es keinerlei Probleme.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben