Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Qbox Hd image gesucht mit oscam bitte um hilfe

razer2012

Ist oft hier
Registriert
6. April 2012
Beiträge
164
Lösungen
1
Reaktionspunkte
26
Punkte
108
Ort
192.168.1.1
hallo liebe Qbox gemeinde ich suche für einen freund der sich eine qbox HD (grosse box) besorgt hat ein image mit oscam !
Ich bin schon langsam am verzweifeln da ich nix finde! vl. hat kann einer von euch ein image hochladen in seine drobbox !
Die box soll nur als clint box dienen zum fernsehen!
vl. hat einer von euch zeit mir zu erklären wie ich das image auf die box bekomme!
habe bis jetzt nur Dreamboxen und Vu+ boxen geflasht!

Danke MFG

Keiner ein img. Noch auf dem Rechner rum liegen ?? Bitte um Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

doch gibt es noch :). Oscam ist immer aktuell. Falls Du fragen hast PN an mich. Sorry bin immer unterwegs. Deshalb nicht wundern wenn die Antworten etwas länger dauern.

mfg

Capdan190
 
Zurück
Oben