Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Nobody is reading this thread right now.
AW: Q3_2010 Map + NFS + RealCity 3D für MN7.xx

Hallo, ich habe das 8310 und wollte Fragen, wo ich den aktuelle Dateien für bestimmte Einrichtungen bekomme, also z.B. Restaurants, Banken, usw. sind alle noch von Kaufdatum und daher inzw. teilweise veraltet, wäre sehr dankbar über Hilfe.

Hallo Leute,

ist ja ein Riesen-Austausch hier, ich bin echt beeindruckt ... Trotz intensiven Suchens und Lesens habe ich immer noch eine Anfänger-Frage ...

Auf meinem kleinen 2310er (upgedatetes 2210) mit dem aktuellen 7.4.3 Softwarepaket, kann ich da auf die 2010/Q3 Maps updaten? Gibt es da Unterschiede im Format? Was läuft da noch drauf (sinnvollerweise)??

Danke für eine kurze Erleuchtung,

gruss Waltert5

PS: Habe noch ganz alte Karten von Q1/2009, Navigon Fresh biete da nichts aktuelleres an ...

Hallo Waltert5
Willkommen im Forum!

Du hast die Software vom 2310 auf deinem Gerät, somit kannst du die aktuellen Q3 Karten nutzen.
Softwaretechnisch bist du am Limit, mehr als die 7.4.3 geht nicht.

Klick mal auf den Link in meiner Signatur, da findest du auch eine Anleitung zum Kartenupdate.

Kann man jemand Karte für virtualcity_milan_q3_2010.zip - 69.8 MByte aus RealCity 3D - Q3_2010 upen? Weil den Link:

mit virtualcity_naples_q3_2010 gewechselt.

Moin,moin
bin seit langem mal wieder auf Eurer Seite. Habe mir die Q3 2010
geladen und habe da mal noch eine Frage: Ich habe ein Navigon 7310,
kann ich mir die RealCity 3D runterladen und auf meinem Navi nutzen?
Und wenn ja,in welchen Ordner muß die Datei?
Schönen Gruß und macht weiter so.
Gruß navigatorman

Vielen Dank für deine Auskunft,auch wenn es nicht geht.
Gruß navigatorman

Bei dieser Russland-Karte ist nur die *.map-Datei dabei:

Russland Truck Map Q3-2010
(auch für normale Navigon Versionen)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

PW: thanks

-
-​

Braucht man da keine Truck_Attribute und die anderen *.nfs-Dateien ?

Brauchst nichts extra dafür, einfach rein zum Rest vom EU.

Hi, gelange nun ans Limit meines internen Speichers und muss zum ersten Mal eine MicroSD einlegen, daher ein paar Fragen dazu:

- Benötige ich unbedingt einen MicroSD -> SD Adapter, oder kann ich bei eingelegter MicroSD auch das Navigon als "Adapter" fungieren lassen? Die Karte wird mir dann als Laufwerk "NAVIGONSD" angezeigt.

- Kann ich die Karte dann formatieren, während sie im Navigon eingelegt ist?

- Formatieren auf FAT32? Was will die Einstellung "Größe der Zuordnungseinheiten" von mir? Auf was muss ich das stellen?

- Werden interner Speicher und MicroSD dann als gemeinsamer Speicher angezeigt? Reicht es wenn ich den MAP Ordner auf die SD packe, oder muss da noch irgend eine Boot-Datei o.ä. hin?

Sorry falls es Anfängerfragen sind :-S

Danke Jungs!

Die Kim

- Benötige ich unbedingt einen MicroSD -> SD Adapter, oder kann ich bei eingelegter MicroSD auch das Navigon als "Adapter" fungieren lassen? Die Karte wird mir dann als Laufwerk "NAVIGONSD" angezeigt.
Nicht unbedingt nötig, erleichtert aber die Arbeit (Lese/Schreibgeschwindigkeit mit Adapter höher)

- Kann ich die Karte dann formatieren, während sie im Navigon eingelegt ist?
Sollte funktionieren

- Formatieren auf FAT32? Was will die Einstellung "Größe der Zuordnungseinheiten" von mir? Auf was muss ich das stellen?
Nimm Karte rein und formatieren, Programm macht alles selbsttätig und das auch richtig :whistle2:

- Werden interner Speicher und MicroSD dann als gemeinsamer Speicher angezeigt?
Nein, werden getrennt angezeigt
Reicht es wenn ich den MAP Ordner auf die SD packe, oder muss da noch irgend eine Boot-Datei o.ä. hin?
Reicht so, es sei denn du willst noch was auslagern :emoticon-0122-itwas

Wow, das nenn ich mal Blitzantwort. Vielen Dank!!!

Kann ich die SD nicht einfach über rechtsklick -> formatieren bearbeiten?
Das ist doch einfacher oder? Wenn ja, welche Formatierungsoptionen? FAT(xx) und Größe der Zuordnungseinheiten?

DANKE!

@Kim1986
Bevor du dem Map Ordner auf SD verschiebst vergiss nicht auf deine SD Karte Ordner NAVIGON erstellen da gehört der Map Ordner rein.

Bis 2 GB mit FAT ab 2 GB mit FAT32 formatieren.

Zurück
Oben