AW: Alle Q3_2010 Karten kommen in diesen Thread.
Als erstes hier nicht rumschreien, was im allgemeinen bei Fettschrift so rüberkommt!:kez_03:
Also jetz bin ich langsam enttäuscht von diesem Board. :emoticon-0132-envy:
Und ich sofort von Dir :diablo:
Es ist schön das Ihr Euch die mühe macht die Karten in Netz zu stellen. :emoticon-0150-hands
Und je mehr verschiedene Upps da sind um so einfacher ist es auch was zu bekommen falls mal ein Upp Abused wird :emoticon-0122-itwas
Nun jetzt habe ich mir die "Navigon Truck Maps - Q3 / 2010" gezogen und muß feststellen,
daß diese bis auf die "TruckAttributes_EU.nfs" mit den Karten
"MN7.x neuste Orginale FreshMap Europa Q3_2010" identisch sind !!!
:read: Selbst Schuld, hättest dich vorher belesen sollen :read:
Danke an alle, die sich nicht die mühe mache zu vergleichen, einfach alles doppelt und dreifach uploaden
Oben schon gesagt, mehr Upps ....
und man sich dann Nächte um die Ohren schlagen muß (weil nicht jeder DSL 16000 hat!) bis man das alles gezogen hat !!!!
Dann stellt man fest "das hab ich doch schon alles" !!!!!!
Hatte ich auch schon gesagt, schlecht ein gelesen. Du mußt für deine Fehler ncht die anderen verantwortlich machen :emoticon-0184-tmi:
Anstatt mal eine Vernünftige Beschreibung zu erstellen was man braucht,
wird geuploader und fleißig verlink !!!!
Man hätte ja auch nur den link für die "TruckAttributes_EU.nfs" mit dem hinweis auf die Karte einstellen müssen.
Eben schon erwähnt, schlecht eingelesen
Zum anderen habe ich gedacht, hier im Board sind vielleicht auch ein paar Leute,
die sich mit dem Thema "Navisoft auf anderen Geräten mit Bluetooth und FM-Transmitter" ein wenig auskennen.
Nur schade das es die hier scheinbar nicht gibt. :emoticon-0112-wonde :emoticon-0106-cryin
Schon mal ne Frage zu dem Thema gestellt? Sorry habe jetzt nicht in dein Profil geschaut, aber da du ja sehr pfiffig scheinst dachte ich ich kann mir das sparen :wacko1:
Habe eben noch mal geschaut in deinem Profil. Ich kann dir nurt sagen das es mit
iGO und fremdem Bluetooth funktioniert. Z.B. auf
Medion und
Navigon Geräten funktioniert BT mit
iGO, selber schon gemacht. Man kann ja bei
iGO den Pfad zur BT-Soft festlegen. Aber weiter werde ich mich hier nicht äußern, denn es geht nicht um
iGO und Bluetooth.
Stattdessen tumeln sich hier scheinbar nur Datenschieber für SD-Karten und Geräte. Schade :emoticon-0106-cryin
Wenn du Frust hast kannst du doch auch aus dem Bord gehen 8und woanders suchen :emoticon-0172-mooni
Vor allem was fragst du hier wegen Truck, läuftz doch auf deiner Kiste sowieso nicht. Hättest du dich eingelesen, was du ja nicht gemacht hast, wüßtest du das nämlich :whistle2: