Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Hallo,

Aus der Version.xml das sind nur Infos für NavigonFresh, bzw. für Dich in der Info.

Ob gewisse Sachen (Feature) funktionieren hängt oftmals von anderen Punkten ab z.B. richtige .nfs Files oder die richtigen Keys in der device.xml
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Na gut, dann nehme ich das mal so hin und hoffe, dass alles funktioniert :emoticon-0144-nod:
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Hallo,

Dafür hat Navigon Beispielrouten bzw. Testrouten mitgeliefert, damit man diese Features testen kann in der Simulation !
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

So da wär ich wieder mal, und hab auch gleich ein problem, beim runterladen ist bei Q2 unter status hinten ein häkchen, also hat es geklappt, bei various aber ist keines die größe ist 1,29GB/1,92GB.
ist das so richtig oder doch was schief gelaufen ?

LG eifelyeti
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Es ist anzunehmen, das dann noch was fehlt. Du hast nicht zufällig nen Screenshot davon?
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Wenn du mir sagst wie ich den Screenshotnochmal machen kann kein problem, war irgendwas mit tastenkombi gell?
Er hat zwischenzeitlich mal ganz kurzb wieder geladen und ist nun auf 136 Gb gegangen, aber nun bleibt er wieder stehen, nur warum ???

LG eifelyeti
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Der macht wahrscheinlich die von RS verordnete Zwangspause! Hab einfach mehr Geduld und warte bis er alles hat!
Screenshot --> Windows-Taste + Druck-Taste --> in ein Grafikprog kopieren und abspeichern und dann hier in den Anhang.
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

funzt nicht mir Win u Druck taste, beim runterladen.
derLadebalken zeigt anfangs zwei felder in Grün an, dann kommen erst mal 6 ohne und dann gehts grün weiter.
Darunter gibts ja noch nen ganz dünnen balken und der steht wie angewurzelt, muss halt dann abwarten, wär ganz normal wohl genau so schnell gegangen was ?

LG eifelyeti
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

So ich habe nun die Karten am laufen , aber sind nicht alle Maps wählbar. Sind aber alle draufkopiert
q1 - 2010 funzte Reibungslos


Gruß

Jemand eine Idee ?
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Mein Download hängt immer noch, ist das nun noch normal bei RS ?

LG eifelyeti
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Am Abend kanns schonmal länger dauern. Wenn viele User laden, werden die Free-User hinten angestellt. Läßt sich nur gegen Bezahlung umgehen.
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Glaubst du es liegt echt nur daran, ist doch schon seit Mittag her das ich angefangenn habe runter zu laden.

LG Driver
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Ich kann auch nur vermuten, ich seh ja nicht, was bei dir gerade so läuft.
Ich lass es über Nacht laden, da gehts meist schneller. Aber an schlechten Tagen hats auch schonmal über'nen Tag gedauert (Je nach Datenvolumen).
Zählt bei dir eine Zeit rückwärts?
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Meißt rennt es nachts gut.

So Kartenproblem gelöst


Läuft alles :)
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

nein es steht alles und es läuft auch keine zeit ab. Würd ja gerne nen screenshot machen aber das klappt leider nicht, warum auch immer, kann es evtl an Firefox liegen ?

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben