Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

1. Links kopieren in jdownloader
2. dann unten weiter klicken
3. meißt startet der down allein, sonst Play Symbol drücken

PS: Sollte nix gehn sind die Links falsch oder falsch importiert
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn dein Firefox relativ aktuell ist liegt es nicht daran. Zum Scrennshoot machen Windows & Drucken und zum Einfügen in ein Prog muß die Groß & Einfügentaste gedrückt werden. Wenn du einen Downloadmanager nutzt muß eine Zeit laufen. Entweder die Warte- oder Downloadzeit.

Gruß mischka202
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

rechte maus auf jeweilige link, dann kopieren

Added automatisch im Downloader
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Also ich habe die container files benutzt von seite 1 und lade sie mit Jdownloader runter, den man mir ans herz gelegt hat. Hab das ganze jetzt einmal zurück gesetzt und lass es nochmal neu laden.
Momentan läuft alles ganz gut, die Frage ist eben nur wie lange.

Allerdings warum das mit dem screenshot nicht klappt würde mich schon interessieren! :JC_hmmm:

Alles wird gut, ich bin ja hier in guten händen auch wenn ich total nerve.

LG Eifelyeti
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

dlc container is einfacher....

einfach laufen lassen

Speed 50 - 300 ca wenn man nicht für rapid zahlt
ohne ip reset längere Wartezeit. ca 15 min
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Also ich finde das schon irgendwie kommisch

habe zurzeit die Q1 2010 am Navi rennen....

und ja wenn ich mir da die Erstelldatum (Änderungdatum) der Datei so ansehe, steht bei mir das diese am "05.02.2010" getätigt geworden sind....

Und wenn ich mir jetzt diese Aktualisierung (sprich Q2 2010) so ansehe.... Steht im Rar Ordner als Datum "18.01.2010" da?

Was sagt ihr dazu... findet ihr wirklich, dass dies nun eine Aktuallisierung der Map-Datein sein soll?
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

sry für den Trash den ich verursacht habe
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Für die, die immer noch Probleme mit einem zu langen Download haben.
Ich lade mit cryptload, wenn eine Datei heruntergeladen ist, dann schalte ich den Router aus und fahre cl runter, dann starte ich den Router neu, und nach kurzer Zeit hat er sich mit neuer IP eingewählt, dann starte ich wieder cl und lade die nächste Datei herunter. Und so weiter. Das geht dann recht zügig, nach ca 1,5 Stunden (tagsüber)war alles erledigt.

Übrigens als Ergänzung: es fehlt auch die TERRAIN_EU.NFS neben der Datei für die Sprachsteuerung. Laut einem anderen Forum soll das offizielle Release erst im Mai sein.
Danke an alle, die mir weitergeholfen haben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Ich hab den Jdownloader genommen und nach jeder Datei einen manuellen Reconnect gemacht,da braucht man nix runterfahren. Na ner halben stunde war alles erledigt.

mfg.
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

@chef
Hast gut geschlafen? :emoticon-0157-sun:

Kurz vor ein Uhr noch Support geleistet :ja(Nachtchef). :D
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Bin halt ein Nachtvogel und kein Frühaufsteher! Aber geschlafen hab ich gut, da hat die kleine Wanderung gestern von drei Stunden seinem Beitrag dazu geleistet :ja
Und um mal wieder zum Thema Navi zu kommen: das hatte ich dabei um die gelaufene Strecke aufzuzeichnen und es hat in der Zeit nur 50% Energie verbraucht :good:(allerdings war dabei die Displayhelligkeit ganz runtergeregelt).
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Hallo
wer weiß warum ist 2q2010 kleiner als 1q 2010 das 1q 2500mb und 2q 1076mb
und blitze sind auch kleiner
 
Zurück
Oben