Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

@rocketchef

Hi rocketchef bist Du so gut und erklärst mir das bitte:
Hast du auch die komplette Linkadresse kopiert?
Wenn nur alles markierst und kopierst, gehts glaub ich nicht.

Vor allem weiß ich nicht, was Du mit kompletter Linkadresse meinst und Du hast Recht, mit dem vollständigen Hervorheben und dann Kopieren per Maus klappt es nicht.

Danke Dir
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Auch wenn ich hier vielleicht eine unnötige Zeile und nicht nur einen Dank unten einfüge, aber herzlichen Dank Boss für die extra Arbeit. Wie hast Du es denn geschafft, die Links ausgeschrieben erscheinen zu lassen? Ich würde das auch gerne lernen/können?
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

mit der rechten mouse taste auf den link gehen, dann unter eigenschaften nachsehen.
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

@Motor
Du kannst einzeln ein Link kopieren, dann nächsten und nächsten. :wacko:
So wie ich es gemacht habe kannst du es nicht, ist halt ein Privileg von MODs. :emoticon-0157-sun:
Auf Beitrag ändern gehen und ganze Links raus kopieren [FONT=&quot] (Da werden sie in volle länge dargestellt)[/FONT]. :ja
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

was machen ich mit der "CountryProfiles.nfs" beim 2100max @4310 ?

ist die nft bei dem gerät zu löschen ?

mfg nemo17
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

@Nemo17
Ab Beitrag 14 lesen.
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

@motor
Ich starte Cryptload. Dann mit der Maus über Link und mit rechter Maustaste auf "Linkadresse kopieren". Wenn alle Linkadressen kopiert sind im Linksammler (öffnet Cryptload selbst) auf OK drücken. Diesmal 18 mal.

Gruß mischka202
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

@ Motor

Du kannst ja auch auf Zitieren gehen und es dann machen, wie Boss es schreibt!

Mußt halt bloß aufpassen, das du und [ /URL] nicht mitkopierst: [B][URL ][COLOR="Red"]http://rapidshare.com/files/123456789/Beispiel.part01.rar[/COLOR][ /URL][/B] Jetzt dürftest du genug Erklärungen haben ;-)
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

@ Nemo17

Eigentlich solltest du den schon haben! Schon überall geschaut (intern/SD)?
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

hab sie gefunden, die liegt auf den gerät "in my flashdisk", hab die alte "CountryProfiles.nfs" überschrieben.

danke für die info :)

mfg nemo17
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

@Nemo17
Liegt in Internem Speicher.

Edit.
Bin zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben