Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

ich weiß auch nicht wie man das macht und wo die conatainer files sind.
Es ist zwar am runter laden, aber eben alles einzeln was nun auch stunden dauern soll.
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hmmm ist zwar nicht mehr so früh am morgen dennoch augen auf-
auf der 1. Seite habe ich einen Link für die Container files erstellt

Ergo, wenn du zb das prog CryptLoad hast - dann weiste ja wie man mit solchen container files umgeht ..wenn nicht googel etwas -dazu gibt es mehr als genug INPUT
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Ich hab beim JDownloader nur die Sprache (wirksam nach Neustart) und den Speicherort der Dateien eingetragen, sonst hab ich alles gelassen wie es ist.
Vielleicht hilft dir das weiter:

picture.php


Das der Download mehrere Stunden dauert, ist normal, wenn du bei RS keinen Premium-Account hast.
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

hehe -- 2GIG in 10sec hat auch bisher keiner geschaft :D
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

So hab alles neu gestartet , aber die Sprache ist trotzdem noch in englisch bei mir, kann man die irgendwo auch im nachhinein einstellen, ich kann nichts finden, langsam nervt es mich echt und euch wohl auch !!


LG eifelyeti
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Einstellungen (rechts neben Linksammler) --> Grundlagen --> Benutzeroberfläche --> Sprache: Deutsch

Wir hatten schon schwierigere Fälle wie dich...:whistle2: :emoticon-0136-giggl
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Noch schwierigere als mich :emoticon-0145-shake kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ich geb eben nicht so gerne auf.
Es geschehen noch wunder und zeichen, ich habs doch tatsächlich noch gefunden.

Und es ist auch schon am runterladen danke der guten Anleitung, aber es zeigt über 4 Stunden an, ist das so richtig oder läuft nun schon wieder was schief ?

LG Eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Was mich nur etwas wundert bei den aktuellen Q2 Karten ist das Erstelldatum 18.01.2010 meine "alten" Q1 sind mit Erstelldatum 07.02.2010 angegeben.

Hoffe nicht das ich da was im Therad überlesen habe :)
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Hi lasko90,

schau dazu ab Beitrag #31 ...... :emoticon-0144-nod:

Gruss
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Danke für die Karten :emoticon-0144-nod:
Allerdings hab ich eine Frage:
Ich hab die Zwerge und Karten auf mein 2310 (ehemals 2210) gezogen und wenn ich das Navi starte sieht auch alles in Ordnung aus.

Aber Navigon Fresh zeigt mir bei den Services (z.B. Poiwarner) immer noch Versionen von 2009 an. Selbst wenn ich die Poiwarner.pom lösche zeigt er mir das an?
Woran erkenne ich denn das alles funktioniert?
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Ok, stimmt.
Kann man die irgendwie aktualisieren lassen?
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Die kannst du selbst mit dem Editor editieren und deine Wunschdaten reinschreiben...

Grüße
bilabum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Ja schon, aber ich dachte es gäbe vielleicht eine Möglichkeit, dass die Software selbst erkennt welche Versionen installiert sind und eine neue Datei erstellt.
Damit wüsste ich dann auch ob alles richtig funktioniert ;)
 
Zurück
Oben