Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

AW: Q2_2010 Europa Karte für MN7.4 + MN7.5 + MN7.6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Vorgang "Reconnect" zur Zuteilung einer neuen IP lässt sich in CryptLoad und vielen anderen Downloadern für fast alle Router auch automatisieren.
Dann braucht man den Router nicht manuell runter- / rauffahren und kann den DL-Vorgang auch unbeaufsichtigt und ohne Bedienung für mehrere Dateien laufen lassen.
Lies dich mal etwas in das Thema "Reconnect" von CryptLoad ein.
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Hallo! Ich möchte nur fragen, ob jemand die neuen Karten schon im Tunnel getestet hat... Bei den Karten gab es ja keine Datei "Brunnel_EU.nfs". Ich habe noch keine Möglichkeit gehabt, es selber auszuprobieren. Alles anderes funzt bis jetzt ok (also auch Terrain_EU.nfs vom Q1 funzt einwandfrei mit Q2 Karten). In der Simulation macht mein Max im Tunnel keinen dunkleren Bildschirm - es ist ja aber nur ne Simulation. Es interessiert mich sehr, doch net so sehr, dass ich 100 km zum nächsten Tunnel und zurück fahre, um es auszuprobieren... Danke, danke, danke für ne Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Wann werden alle nfs Files zu downloaden sein?

Da ja keine neue Phone... und neue Terain.nfs etc drinn ist. Will die dann auf mein Navigon 4350@6310 machen. Ob da die alten dateie 100% gehen will ich ned testen bevor unterwegs mal was nicht geht.
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

@ Rocketchef
Hab gerade das hier gefunden https://www.digital-eliteboard.com/threads/56811
Muss ich nur die Maps aus dem Ornder löschen ( karten & nfs Dateien ) und die neuen wieder reinkopieren die ich brauche. Hab aber noch einige andere sachen da drinn wie
Reality View ( habe das pro bei mir drauf )
poicats nfs
MapDrawer nfs
Sat_EU nfs
TMC nfs
müssen diese nicht getauscht werden, obwohl ich die festinstallierten Blitzer noch gerne dazu hätte.

LG eifelyeti
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Hi, komme noch nicht ganz mit der countryprofiles.nfs nicht ganz zurecht.
Habe den ordner Core nicht auf meiner Karte. Habe jetzt gelesen, das er auf dem internen speicher sein soll. doch wie komme ich da dran das ich die Datei löschen kann und die neue rein kopieren könnte.

Vielen Dank!
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Welches Gerät?

In der Regel sollte es Link ist nicht mehr aktiv. gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Hi, es ist ein 2110 max.
Mit dem Proggy komm ich zwar ins System rein, jedoch wie kopier ich die neue datei da rein. Ich kann zwar die alte löschen, jedoch wie gesagt keine neue einfügen. wie funzt das, oder bin ich einfach nur wiedermal aufm schlauch stehen geblieben??

Grüße
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Hilft dir das Bild aus dem Anhang?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

Hey Rocketchef;
hat alles geklappt, hab die dateien kopiert. Wofür ist die datei eigentlich gut? Muss man die haben? Wie ich gesehn hab, funzt es auch mit der alten!?
Noch eine Frage: Woran erkenne ich das ich die aktuelle Datei auf dem Navi hab? (also jetzt mal allgemein! geht mir nicht um diese datei sondern um alle möglichen!)

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen

..alles läuft super auf meinem Navigon 3100
 
Zurück
Oben