Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusätze ab GoPal 7.x Q2/13 - SpeechRegions

JupWerner

Newbie
Registriert
17. November 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
154
Punkte
48
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q2/13 - SpeechRegions

Hallo!Da es schon neuere Angebote gibt werden diese sicherlich nicht mehr erneuert!
Du kannst aber dem Anbieter eine PN(Boardregel!!!) schicken zwecks nochmaligem hochladen,vielleicht macht er es ja.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
AW: Q2/13 - SpeechRegions

Hi Salatin,
danke für die Antwort, habe keine neueren Angebote gefunden zu 7.5
 
AW: Q2/13 - SpeechRegions

Hallo!Die neuen Karten Q4/13 laufen auch mit Gopal7.Füge doch mal die Sprachdateien dafür ein und schau mal was passiert.Das ist nur ein Versuch.Ich nutze keine Sprachführung.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
AW: Q2/13 - SpeechRegions

Das ist ja was ich brauche, die Sprachdateien xD
 
AW: Q2/13 - SpeechRegions

Hallo!Was hast Du denn für ein Navi und mit welcher Software und was für Karten(Quartal/Jahr)?
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
AW: Q2/13 - SpeechRegions

Navi 5460 , Install von Wiscal 7.5 , Karten 4/13
 
AW: Q2/13 - SpeechRegions

Hatte ich zwar gesehem, dachte aber die sind in ukrainisch oder russisch oder so *g*


Hab grad gesehn die ist von GP6 , dachte die funzt nicht auf 7 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Q2/13 - SpeechRegions

Hi Wiscal,
wie ich befürchtet hab sind TSD die laufen nicht auf Gop7
 
AW: Q2/13 - SpeechRegions

Hallo!Ich habe auch schon mal mit Gopal7 experimentiert, bin aber wieder bei Gopal6.1-94809 gelandet.Das ist immer noch die beste und zuverlässigste Software von Medion die es gibt.Es laufen alle möglichen Zusatzapplikationen(nur mit 128MB Arbeitsspeicher)Blitzer und POIs.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
AW: Q2/13 - SpeechRegions

Da könntest du recht haben, auf der AB versteht man das leise Stimmchen bei 7 nicht mehr.
Sonst läufts ganz gut.
Denke mit 6.1 ist man auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben