Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PW hat wieder den Key gewechselt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap,

bei mir auch trotz neuer Autoupdate Funktionen ! Wer hat die neuen Kekse ???

MfG
 
ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neuen kekse...:radar:
 
Hi Werder

Hast bestimmt gerade viel zu tun aber vielleicht kannst du mir ja helfen

Bei mir is alles Dubnkel :( heut mittach war noch hell war kurz einkaufen kamm nach hause und dan so was ALLES DUNKEL :( AU geht ja nicht! Hab mir die aktuellen keys geholt und beim eingeben hab ich gemerkt das PW ihren Provider gewechselt hat von 000501 zu 0505 ist das jetzt schliemm??? weil die neun Keys gehen auch nicht...! was empfiehlst du mir???


MFG

Kartmen
 
wenn sie den provider gewechselt haben,:no:könnte wir jetzt nicht schauen oder?
also key eingeben bei 501 00 und schon wird es hell...
 
ohhhhh jetzt hab ichs....muste noch akuellere kekse nehmen....!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Werder07 !
Erst einmal noch vielen Dank für die SUPER HILFE gestern !!!
Passt hier zwar nicht ganz rein, aber, wenn ich die Kekse eingebe, ist P hell. Nur wenn ich die Galaxis Easy World ausmache, und dann wieder an, sind die Kekse weg und ich muss sie jedesmal neu eingeben.
Idee ?
Irgendwie auf der CF Karte speichern ?
Grüße
Strosek
 
Ich hab auch eine Galaxis aber das problem ist mir neu. Lade mal das Aktuelle SW auf deiner Galaxis und schau mal dann ob es geht
 
Hallo !
Danke für die schnelle Antwort !
Ich habe 3.28 drauf, damit laufen die Kekse.
Es gibt ja auch schon 3.29 und 3.30
Bei 3.30 lief der Keks aber nicht, obwohl ich die neue .er datei auf die CF Karte gemacht habe ...

Idee ?
Dieses Phänomen ist aber bei 2 anderen Kumpels von mir auch, die alles identisch haben wie ich (Box, Cam, Keks, Software).
Danke
 
Hallo ?
Keiner eine Idee wie man die Kekse "saved" ?
Werden die auf der Box gesp. oder auf der CF Karte ?

Hallo Phantom !
Welche Software hast Du auf Deiner Galaxis ?

Grüße
Strosek
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben