Goldbecker
Ist gelegentlich hier
AW: PVR Testversion 1.10B7
Nachdem ich die neue Soft von Smart mit PVR installiert hatte, war im Menü auch wieder der Button bei "Kanäle verwalten" "Alles löschen". Den hatte ich in der anderen Version nicht. Bei dieser Version hat er auch den besagten Ordner gelöscht.
Richtig, das zeigt er dir ja auch an. Ich wollte z.B. lediglich "TurkSat" entfernen, obwohl die Sender alle schon über Tastatur gelöscht waren, der Satellit aber immer noch im Menü angezeigt wurde. Als ich diesen Satellit gelöscht hatte, zeigte er mir sofort sinngemäß an, dass ich mehr als 20 Änderungen vorgenommen habe, obwohl ja kein Sender mehr vorhanden war. Es war im Prinzip lediglich nur noch der Ordner von "TurkSat" vorhanden.mit setedit demo kannst immer jeweils 20 änderungen vornehmen bis du die liste komplet hast:ja
oder full version
Nachdem ich die neue Soft von Smart mit PVR installiert hatte, war im Menü auch wieder der Button bei "Kanäle verwalten" "Alles löschen". Den hatte ich in der anderen Version nicht. Bei dieser Version hat er auch den besagten Ordner gelöscht.