Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR Testversion 1.10B7

AW: PVR Testversion 1.10B7

was mann noch hinzufügen sollte zu dieser FW ist

das durch die neue FW unter anderem astra 23* RAPS hinzugefügt
und dadurch ist es nicht mehr möglich die alten senderlisten draufzuspielen

das heisst im klartext
neue Settings müssen gemacht werden

falls hier jemand im board bedarf hat würd ich
ne setting datei für astra und astra 23 grad machen

also ruhig fragen

so jetz ab in die SONNE:hell

gruss EUER ORGI69
 
AW: PVR Testversion 1.10B7

Fingergymnastik ist angesagt....... Settings einspielen kann doch jeder:smoke:
 
AW: PVR Testversion 1.10B7

das stimmt, aber es ist leicher die settings nur einzuspielen als die selber zu machen:ja
 
AW: PVR Testversion 1.10B7

:good:Hast ja recht, sollte doch nur ein Scherz sein........ ich glaube ich hab in den letzten Tagen mehrmals mit der FB jongliert..... soll ich dir sagen, wies recht schnell geht?:aha::D
 
AW: PVR Testversion 1.10B7

wie?? jetzt bin ich aber gespannt:JC_hmmm:
 
AW: PVR Testversion 1.10B7

RAPS installieren:D


Scherz beiseite. Wenn man RAPS nicht nutzen möchte und die Sender manuell unter "Menü" >"Kanäle verwalten" sortieren will, übersieht man gerne die Menü Taste, die neben den Farbtasten noch ganz nette Funktionen bietet. Man kann die FAV Gruppen benennen, die Senderliste alfabetisch sortieren und ganze FAV Gruppen an den Anfang der Liste schieben,etc.
Zuerst die FAV Gruppen benennen, dann durch die Liste gehen und die Sender in FAVs einteilen. Einmal alfabetisch sortieren lassen, doppelte Sender löschen, dann die FAV Gruppen an den Anfang der Liste verschieben. Geht fast so schnell wie mit Setedit.
 
AW: PVR Testversion 1.10B7

hehe trotzdem mach ich es lieber am PC, mit der tastatur bin ich schneller:ja
 
AW: PVR Testversion 1.10B7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit welcher Soft machst Du es. Mit SetEditMX92 kann man in der Demo-Version nicht all zuviel anfangen. Und für knapp 25,- € ist mir die Voll-Version einfach zu teuer, da mache ich lieber die Fingerübungen.
Hast Du einen Tipp, wie oder womit man es besser machen kann?
 
AW: PVR Testversion 1.10B7

mit setedit demo kannst immer jeweils 20 änderungen vornehmen bis du die liste komplet hast:ja
oder full version
 
AW: PVR Testversion 1.10B7

Wenn du bei der Testversion immer STRG + S zum Speichern und STRG + O zum öffnen wählst, gehts auch damit recht fix, dann musst du nicht so viel mit der Maus hin und her fahren:ja
Ich nutze Setedit auch nur zum Einspielen der Soft.
 
Zurück
Oben