Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office und Windows Donload Laber Threat

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasAllertz

Power Elite User
Ich bin schon etwas erbost darüber das hier Offensichtlich Geld mit FileHostern und Shrarehostern gemacht wird in den man angeblich aber doch Offensichtliche Illegale Versionen zum Download anbietet wo man für einen schnellen Download Geld zahlen muss.

Alleine beim Office gibt es KEINEN direkten Download seitens MS und das was ich an Links Gepostet hatte waren die Offiziellen Downloads Alleine bei Windows 10 und 11 waren es keine Testversionen wie es mir Vorgeworfen Wurde, scheinbar sehen hier manche ihre Geldscheine in Gefahr.

Welcher Mod/Admit Akzeptiert lieber dubiose File/Share Hosts als Offizielle Download links?

Ich bin jetzt seit mehr als 20 Jahren MS Partner und finde das was hier abgeht eine Frechheit!

Nur weil ich die Offiziellen (Keine Testversionen) Links Poste mit gleich in dem Bereich zu Sperren, auf der anderen Seite sehe ich dann hoffentlich diese ganzen Geldmacher illegaler Download nicht länger!?

beim Letzten mal als ich immer Dislikes gegeben hatte, wurde mir die Berechtigung schon entzogen, auch wenn es gegen die Meinungsfreiheit ist.

Nun darf ich da nichts mehr Posten!

Ich wiederhole, ich hatte Offizielle DL Links zu Windows 10/11 (keine Testversionen) und Windows Server 2025 Evaluations Version Gepostet, welche sich nicht von der Hier auf Filehost gespeicherten version Unterscheidet, außer dass sie Illegal Aktiviert ist.. gerade Server System kostet sehr viel Geld!!

Ja es wurde damals schon gesagt, „aber der verlangt ja kein Geld“ Macht es das besser?! NEIN Raubkopie bleibt eine, und dubiose File/share Hosts die mit Schnellen DLs Geld Machen sind auch nicht Seriös, meine Links dagegen schon.

@ThomasAllertz
sag mal um was geht es dir hier eigentlich?? Du bist hier bei uns schon jahrelang und weißt haargenau, was im DEB alles angeboten wird. Ich spreche jetzt nicht speziell diesem Bereich bzw. Windowsbereich, sondern allgemein. Auch im Navibereich werden Maps und Software angeboten, kostenlos! Oder im KFZ-Softwarebereich, etc...

Und wir sind nicht das einzige Forum wo solche Dinge angeboten werden. Und bezüglich den Filehostern erlaube ich mir mal zu urteilen, dass du diesbezüglich wohl kaum Ahnung haben musst. Denn die Rückvergütungen, sofern es überhaupt welche gibt, sind auf das Minimalste geschrumpft. Man braucht da schon (fast) tausende Downloads, dass man sich am Ende des Tage vielleicht einen Premium-Account leisten kann. Diese Zeiten sind vorbei, wo man damit richtig Geld machen konnte. Und einige bieten schon lange ausschließlich nur mehr auf Hostern an, wo es überhauptkeine Vergütung der Downloads mehr gibt, im Gegensatz dazu aber ein schneller Download geboten wird, ohne dass man sich gleich einen Premium-Account kaufen muss.

und finde das was hier abgeht eine Frechheit!
Und wenn du nicht (mehr) damit einverstanden bist, was du hier so bei uns zu sehen bekommst, dann musst du dir ganz einfach ein anderes Forum suchen, oder gewisse Bereiche meiden! So einfach ist das.

Welcher Mod/Admit Akzeptiert lieber dubiose File/Share Hosts als Offizielle Download links?
Es war schon immer bei uns die Gepflogenheit, dass wir unseren Usern so viel Freiheit geben möchten, dass man sich immer noch selbst den Hoster aussuchen darf, im Gegensatz zu anderen Foren, wo einem der Hoster teilweise zwingend vorgeschrieben wird!
Und was ist an Filehostern dubios??? Dass diese bei einem Free-Account langsame Downloads anbieten und bei einem Premium-Account (die man mittlerweile für nen Appel und nen Ei bekommt), dann im Gegenzug schnellere Downloads?? Was daran dubios sein sollte entzieht sich meiner Kenntnis. Spielt aber auch überhaupt keine Rolle, denn das DEB wird sich durch dich bzw. wegen dir nicht ändern. Und wie schon oben geschrieben, wenn es dir bei uns nicht mehr gefällt, dann darfst du uns gerne verlassen oder die jeweiligen Bereiche meiden.

BTW: ich werde diesen Thread dann verschieben, weil dieser hier absolut nicht in diesen Bereich passt und mit Windows Betriebssystem rein gar nichts zu tun hat!

Es geht auch darum das meine Original Links entfernt wurden ich für das Thema Gesperrt wurde und Als Begründung das es Testversionen sind welche man nicht Aktivieren kann.

WAS ABER NICHT WAHR IST! Es waren Links zur offiziellen Windows 10/11 Downloads, Erstens Viel Schneller beim Download, zweitens kein Geld muss bezahlt werden, alles in einer Datei, und so weiter, die natürlich setzt es einen Gekauften Key oder vorhandener im PC Hinterlegter Lizenz vorrausetzt, aber es 100% legal ist.
Was bei den Downloads dieser Menschen nicht der Fall ist.

"was ist Filehostern dubios??? ALLES daran, aber vor allem das die, die es hier Posten damit ihr Geld verdienen, wo es das gleiche Gratis und schneller bei MS Selber gibt!! Das Zeige ich hier nur auf und werde dafür Bestraft! Und man nur darum gegen mich vor gegangen ist, und einen grund vorgeschoben hat.

"Man braucht da schon (fast) tausende Downloads" Ja und darum wird es auch Täglich gepostet. und extra kleine Files ersrtellt, und mit was geworben was fake ist. oder Teils Illegal wie Windows 2025 server bereits Aktiviert.

"dann darfst du uns gerne verlassen oder die jeweiligen Bereiche meiden"
Da ich ja in dem Bereich Gesperrt wurde sehe ich diese so hoffe ich nicht mehr täglich.. was mir immer übel aufgeschlagen ist, Als MS Partner.

Und es geht mir auch nur darum?!

Diese Ungleichbehandlung. Meine Links waren Legitime Links zu Original Software, wenn schon, dann allen die Möglichkeit geben auch solche Quellen zu nutzen. Wenn du schon bei Freiheit bist.

Vielleicht bist du einfach im falschen Forum gelandet!
Ja das glaube ich auch des Öfteren, Doppelmoral Ungleichbehandlung. Meine Posts wurden entfernt weil die Legale Wege zur Software Zeigen! Angrblich Testversionen, was aber bis außer Windows Server 2025 nicht stimmt

Ich habe auch Links zu Legalen Office Versionen, da habe ich es schon Gelassen sie zu Posten, aber gut wenn ihr weiter aus Dubiosen Quellen ein Office oder Widnows haben wollt bitte..
Aber wenn schon freie auswal beim Download dann bitte auch meine Links zulassen!

Alles andere ist Ungerecht!

@wiscal das verschieben ist schon okay, ich wusste nicht wo ich es Posten sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast in verschiedenen Angebotsbereichen Links zu Microsoftseiten gepostet, die teilweise, der Vollständigkeit halber auch noch Bestand haben.

Entfernt wurden dagegen zwei Verlinkungen zu Windows Server Evaluations-Versionen, da es sich hierbei um Testversionen handelt, die in einem Angebotsbereich voller (dauerhaft) funktionstüchtiger Software keinen Sinn ergeben.
Als "MS-Partner" solltest Du wissen, dass Evaluationskopien, "zum Ausprobieren der Möglichkeiten" dienen und lediglich während der "Testphase von 180 Tagen" über volle Funktionalität verfügen.

Weiterhin waren Deine Verlinkungen mit den gleichen Urteilen, Bemerkungen und unqualifizierten Beleidigungen garniert, wie Du sie hier wiederholst.
Derartiges hat in Angebotsbereichen des DEB keinen Platz und wurde daher entfernt.

Ich muss aber nochmals hierauf zurückkommen:
Ich bin jetzt seit mehr als 20 Jahren MS Partner
Du behauptest also Kooperationspartner, Lösungspartner, AI-Partner oder Sponsor von Microsoft zu sein?
Ich bezweifle, dass Deine Definition des Wortes mit der offiziellen Bedeutung übereinstimmt.
Nicht jeder, der irgendwann für 10 Euro eine Office-Lizenz gekauft hat oder einen Kurs zur Bedienung von Software absolviert hat, ist "Partner" eines Unternehmens.

Leider zieht sich diese Deine Begriffsverwirrung durch Deinen gesamten Kreuzzug gegen Microsoft-Angebote am DEB:
Du bezeichnest freigeschaltete Versionen, die aufgrund einer Schwachstelle im MS-Aktivierungsprozess mit einer offiziellen digitalen Signatur versehen sind, als "Raubkopien" (Raubkopie=illegale Vervielfältigung urheberrechtsgeschützter Inhalte), weißt nicht, was Evaluationsversionen sind, verwechselst den Kauf zweier Semmeln und das Lesen eines Kochbuchs mit der Partnerschaft an einer Bäckerei und stellst über Angebote und deren Ersteller am DEB Behauptungen auf, die sicherlich eher auf Vermutungen denn auf gesicherten Erkenntnissen basieren.

Ich halte die User am DEB im Gegensatz zu Dir durchaus für so intelligent, selbständig den Pfad zu offiziellen Downloadlinks zu finden, zumal diese in Supportbereichen dutzendfach erwähnt sind.
Zugebenermaßen habe ich aber große Verständnisprobleme damit, dass ein User, der sich seit nunmehr sechs Jahren in über 2000 Beiträgen in einem Forum mit Inhalten wie denen des DEB tummelt, plötzlich den Hüter der diskriminierten Softwarehersteller mimt und seine bestenfalls halbgare Sicht der Dinge als Weltbild verkaufen will.

In Erwägung des Umgangs mit Deiner Artikulation sind wir schließlich nur Deinem eigenen Gedanken in einer Deiner gelöschten Angebotskommentare gefolgt:
ich bin seit ü20 Jahren MS Partner und kann sowas nicht sehen und ertragen
In Zukunft musst Du es nicht mehr sehen, da es für Dich nicht mehr sichtbar ist, also worüber regst Du Dich auf?

Zum Schluss möchte ich Dich bitten zukünftig auf Beleidigungen wie "Ungleichbehandlung", "Doppelmoral", "Frechheit" oder ähnlichem zu verzichten.
Am DEB herrscht ein freundlicher Umgangston sowie eine sehr große Toleranz und Geduld den Usern gegenüber, andernfalls Du diesen Beitrag gar nicht mehr hättest schreiben können.

Damit schließe ich den Thread.

Fisher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben