Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR IPTV EPG in Kodi? DAZN?

Und wenn ihr das Zusammenbasteln der Listen/EPG ein bisschen automatisieren wollt, nehmt z.B. m3u4u(.com).
Mit Script geht's natürlich schneller/einfacher und besser, aber das andere funktioniert auch.
 
@Schanzi


Hier ein erweitertes EPG für deutsche Sender + DAZN
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



du kennst dich hier anscheinend sehr gut aus. Hast du vl auch einen Plan wenn ich den DMAX von Italien in meine Liste aufnehmen will übers vavoo plugin?

sieht so aus... - hier kommt aber der deutsche...
plugin://plugin.video.vavooto/?name=DMAX
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert so nicht, da keine zwei Länder gleichzeitig ausgewählt werden können.

Arbeitet das Plugin nicht auch über eine json?
Wäre vielleicht eine Möglichkeit.
 
das hat sich auch bestätigt das Problem... :/

das beste ist aber nun, dass Dmax Italien jetzt auch bei Samsung TV Italien seit 2024 dabei ist, ABER selbst da funktioniert der link nicht...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich hab mir die m3u auch nach meinen Bedürfnissen angepasst nur leider funktionieren manche streams nicht richtig bei diesen vavoo addon.


Gibt es den eine Möglichkeit die streams von den BauBauVavoo Plugin so auszulesen?
 
Z.B.:
Sky Cinema Fun
Michaz vavoo startet Warner TV Comedy

Baubau startet den richtigen Stream

Und da gibt es leider noch einige andere
 
Das kann dir bei Baubau genauso passieren. Das hat nichts mit dem Plugin zu tun, sondern falsche vavoo Einspeisung.
Die Plugins kontrollieren nicht, ob der Stream auch zum Sendernamen passt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon seit ich das Plugin nutze falsch und bei jedem anderen Plugin ist der Stream richtig
 
Dann schau dir das Baubau Plugin an.
Wenn du herausgefunden hast, wo die Streams abgelegt werden, kannste die Info ja gerne hier für alle posten.

Hier mal die Links aus Michaz vavoo addon für Sky Cinema Fun.
Kannst ja in deine m3u einbauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Addon nimmt immer den ersten Stream der funktioniert.
Wenn der dann falsch ist, isses halt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Erfahrung nach funktioniert der Wechsel der verfügbaren Stream schon. Man muss den Stream stoppen und dann erneut anwählen, so läuft das ja auch in michaz Plugin direkt.
 
Richtig.
Bei korrektem Aufruf übernimmt aber das Addon das.
 
Heute bin ich etwas irritiert...
Seit Tagen laufen meine Sender unter KODI-TV (wenn auch nicht perfekt) inklusive EPG. Heute ist kein EPG mehr vorhanden. Die Datei von michaz1988 liegt unverändert auf seiner github Plattform. Woran kann das liegen?
 
Zurück
Oben