Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PVR funktioniert nicht (Medialink Black Panther 1xCI 1xCard COMBO DVB S2/C2/T2 HD)

erka_87

Newbie
Registriert
12. Juli 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Tagen den oben genannten Receiver erhalten und versuche nun etwas aufzunehmen. Kann mir jemand erklären wie das funktioniert. Die Anleitung ist !!!totaler Sch***!!! und auch die Internetseite des Herstellers kann man total vergessen. Auch eine Suche im Forum und über Google hat mir nicht weiter geholfen. In den Produktspezifikationen steht PVR (optional), was mir die Hoffnung macht, dass man mit einem angeschlossenen USB Speichermedium auch etwas aufnehmen kann. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Die Softwareversion ist die '1CI_1Card_Combo_V4.2.3'.

Ich hoffe wirklich auf eure Hilfe! Danke im Voraus!

Gruß,
erka_87
 
AW: PVR funktioniert nicht (Medialink Black Panther 1xCI 1xCard COMBO DVB S2/C2/T2 HD

Mach mal ein Onlineupdate oder zieh dir von hier die neue Software auf einen Stick um machs mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Kann sein das die Software ab Werk noch kein PVR hat!
 
AW: PVR funktioniert nicht (Medialink Black Panther 1xCI 1xCard COMBO DVB S2/C2/T2 HD

Ja, bei der serienmäßigen FW gibt es keine PVR-Funktion (Medi@link spart so die Lizenzabgaben). Erst muss man aber Update per USB von alisat machen (siehe oben). Wenn man das einmal erfolgreich gemacht hat, dann gehen auch die Online-Updates.
 
AW: PVR funktioniert nicht (Medialink Black Panther 1xCI 1xCard COMBO DVB S2/C2/T2 HD

Super, vielen Dank für die schnellen Antworten. Dann werde ich das mal machen. Danke!
 
Zurück
Oben