Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alternative zum Black Panther Smart - welchen empfiehlt ihr?

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Tag.
Wie es aussieht, wird es in Zukunft keinen Medialink Black Panther Smart mehr geben!!
Habe ich heute von jemanden erfahren.

Nun die Frage..
Ich war mit der Software und Internet Update Funktion total zufrieden mit dem BP Smart!!
EIn neuer Receiver muss her fürs Schlafzimmer.
Ich brauche daher einen guten wie den Smart der als " CS Client" super funktionieren soll.
Ich hatte den Head Medialink Ch@llenger Black Panther FTA Premium HD 1 Woche und habe den sofort zurück gesendet. Als Vergleich habe ich ja den Black Panther Smart. Und da funktioniert alles tadellos und ohne Freezer funktioniert die Line die ich besitze. In dem BP FTA gabs öfters Freezer. Weiß jemand warum?

Nun wollte ich euch fragen, welchen ihr empfehlen würdet aus folgenden 2 Receiver

1. Medialink Galaxy Full HD 1080p 1xCI 1xCX LAN USB
2. Head Medialink Black Panther 1xCX Premium HD

Sind da ganz unterschiedliche Firmwares drauf?

Wenn ihr einen empfiehlt, dann warum gerade den?


Wie sieht es mit den Internet Updates der 2 oben genannten aus? Auch wie beim BP Smart?
Wie läiuft dort CS?

Welchen würdet ihr kaufen?

Würde mich sehr auf eure Hilfe freuen
 
AW: Alternative zum Black Panther Smart - welchen empfiehlt ihr?

Dann kauf dir den BP HDTV 2 Card. Läuft genau die gleiche Software drauf und ist identisch zum Smart. Ich glaube der einzige Unterschied ist das der HDTV 2Card vorne ein Display hat.

bebe
 
Schließe moch bebe an, nimm den BP 2Card!

Habe selbst 2 und die laufen ohne Probleme, Firmware ist gleich und das CS einrichten kennste ja somit, was echt easy ist.
 
AW: Alternative zum Black Panther Smart - welchen empfiehlt ihr?

Danke euch 2. Jo den kenne ich natürlich. Der steht im Kinderzimmer.
Mich würde aber gern interessieren, ob sich einer der 2 oben genannten auch lohnt... Ob einer der 2 oben genannten auch eine Alternative ist...
Oder ob die viel schlechter sind als der BP Smart/Head Medialink Black Panther 2xCX HD LAN USB ...
Danke Euch
 
AW: Alternative zum Black Panther Smart - welchen empfiehlt ihr?

Nicht schlechte rund nicht besser, da es im Prinzip das selbe Gerät ist!

bebe
 
Zurück
Oben