Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Pumuckel-Skin für GoPal 6

AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hast Du eventuell noch ein Leerzeichen zuviel, z.B. "PolNav " anstatt "PolNav"?

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

@Pumuckel, funzt auch mit 64MB-Gerät, Danke

@.didder, die Höhenanzeige und der BT-Autostart ist natürlich aus. Um GP etwas abzuspecken habe ich nur die Sprachen deutsch und englisch installiert. Soduko und den Poi-Warner habe ich auch nicht installiert (kein Spieler, kein Raser). So läuft alles, das Telefonbuch, die Extras (MP3-Player, Kontakte, Bildbetrachter) und auch Navigon. Gruß teichie
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Ja funzt zwar, aber Programme hängen sich ständig auf. Jedenfalls bei meinem E4430.

Gruß didder
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

hi,.didder Du hast wie mein Nahbar bestimmt 64 MB RAM und da gibt's Problemme.
Wie auf 1-ste Seite steht "derzeit sind Geräte mit nur 64MB-Arbeitsspeicher mit GoPal 6 überfordert!" kann nur abgespäckte Variante funzten.
Gruß!
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo Pumuckel,
mir ist heute was aufgefallen habe mein GoPal6.0 neu aufgesetzt dann habe ich Deinen Skin vom 23.7.11 installiert. Alles läuft superzügig ohne Wartezeiten aber leider die Bug's des ersten Release. Also sofort den Patch von Thread 3 (01.08.11) draufgebügelt wegen der Fehler!
Aber nach dem Patch ist der Skin plötzlich total langsam (habe ein P4440 mit 128MB)!
Denke Du wirst den Fehler ganz sicher finden!
Gruss Crickethill
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hi
medion 470

so haben gemacht - Anhang entpacken
Gerät in das Startmenü oder CleanUp-Menü bringen
Ordner "My Flash Disk" auf das Navi kopieren und
Dateien überschreiben lassen

Reset --> fertig


ich kann der Patch nicht einspielen .bekommen immer Fehler

Die Elemente kann nicht kopiert werden.

mfg
platanos
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Weitere Verbesserungen vorgenommen --> neuer Patch

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo
Nur ich bekommen der fehle? Pumuckel hast du bitte für mich ein löschen
Warum kann ich der Patch nicht einspielen

mfg
platanos
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hi Pumuckel,

auch hier noch einmal: "Danke für deinen Skin".

Natürlich habe ich gelesen, dass er für die PE 6.0 929xx gedacht ist, dennoch habe ich deinen Skin für die PE 6.0 93162 installiert.

Im "Sofamodus" passt der Skin, mit einer Ausnahme auch für diese Version:

Wenn ich unter Einstellungen -> Mehr -> Mehr -> Info den versteckten Button für die GPS-Einstellungen drücke, hängt sich das Programm auf.

LG coeby
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo Pumuckel,
kommt von Dir ein Update auf die 93162er Version ?

Grüße
lapis
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Ich habe jetzt mal Navigon 7.7. auf die Karte geschoben, doch mit Deinem Skin kann ich es nicht öffnen, geht nur über den Explorer. Gibt es eine Lösung?
Grusswlambda
 
Zurück
Oben