Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Pumuckel-Skin für GoPal 6

AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo Pumuckel,

ein toller Skin! Bei TomTom musste ich den run-Befehl auf die mobilenavigator.exe ändern. TomTom Navigator.exe erkannte die Karte nicht.

Ein Problem habe ich mit Navigon MN 7.4.3. Die bekannte Meldung:

Application Navigon.exe has performed an illegal operation and will be shut down. If the
problem persists, contact the program vendor.
Program: Navigon.exe
Exception: 0xC0000005
Adress: 01F9E788

Habe Medion E4240 und es funktionierte mit Gopal 5.x

Hast du einen Rat?

Grüße...
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Schalte mal Bluetooth aus, dann sollte auch MN7 staten. Den automatischen Bluetoothstart kannst Du mit dem Button auf der 2.Startmenüseite aus bzw. einschalten --> wirkt aber erst nach einem "Reset"!

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

[/QUOTE]Kraftstoffrechner funktioniert jetzt.
Mediaplayer keine Reaktion bei Klick auf (An)

Gruss elpaso2


Genauso sieht es auch bei mir aus, nur starten läßt er sich nicht, ebenso startet der Mediaplayer aus dem Startmenü überhaupt nicht,
nur der Klick auf`s ( X ) ist Aktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So sollte es aussehen und so sieht es bei mir auch aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Funktioniert denn der Player aus dem Startmenü?

... Pumuckel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann ist doch alles gut :emoticon-0144-nod:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wieso???? Du hast ihn doch angeblich schon gestartet (angeblich sieht doch bei Dir alles so aus wie bei mir) --> deswegen wieder einmal: kein Screenshot --> keine Hilfe

Datei laden und abspielen!

... Pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Mehr weis ich leider auch nicht, da bei mir Navigon problemlos startet.

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo,
habe ein Problem beim Starten von PolNav.
Lässt sich nur über den Explorer Starten aus dem Startmenü erscheint Fehlermeldung Storage Card/ PolNav/ PolNav5.exe nicht gefunden.
Für einen Tip wäre ich dankbar.

Gruß didder
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Die Fehlermeldung habe ich ja schon bewußt so eingebaut, da sie Dir deinen Fehler schon verrät :emoticon-0184-tmi: --> der Pfad zur ausführenden Datei passt nicht --> passe deine Ordnerstruktur gemäß der Vorgabe "/Storage Card/PolNav/PolNav5.exe" an

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Habe die Ordner so umbenannt wie in der Fehlermeldung angegeben,
klappt nicht - wieder gleiche Meldung!

Gruß didder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Und wie heist deine auszuführende Datei?
Wie lautet deine derzeitige Ordnerstruktur?

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hallo Pumuckel,
Ich habe es so eingestellt, wie es in der Fehlermeldung "Software nicht installiert oder Pfad \Storage Card\PolNav\PolNav5.exe zur ausführenden Datei ist nicht korrekt" angegeben ist: Storage Card, PolNav, Polnav5.exe

Gruß didder
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Mach mal je einen Screenshot vom Inhalt des Polnav-Ordner und von der Ordnerstruktur der SD-Karte

... Pumuckel
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Hier die Screenhots
Gruß didder
 
AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6

Ich finde in deiner Equipment Info leider keinen Eintrag über deine Hardware. Könnte es vielleicht sein, dass deine SD-Karte intern NICHT als <Storage Card> geführt wird?! Ansonsten sehe ich in deiner Pfadbelegung auch keinen Fehler.

Gruß
 
Zurück
Oben