AW: Pumuckel-Skin für GoPal 6
Hallo Pumuckel,
ich habe ein
Medion P4445 mit GoPal 6.1 und es kommen noch (hofentlich)
IGO und
Navigon drauf.
Ich verfolge seit ein paar Jahren deine Arbeit und hatte auch immer dein Skin installiert.
Habe lange gebraucht bis ich 6,1 installiert habe, aber dank den Leuten hier im Forum geht es.
Das neu aufsetzen hatte nichts gebracht, während dem install. des Skins kommt eine Meldung das einige Daten überschrieben werden, das habe ich für alle bestätigt, so und auch nach dem zweite mal habe ich wieder den deaktivierten Fingersensor und auch wieder keine tastatur- im Sicherheitsmenu.
Jetzt kommt die frage: man konnte doch bei den früheren Skins einfach eine exe Datei umbenennen und den Skin rein kopieren geht es evtl. noch, oder ich würde einzeln das überschreiben der Dateien bestätigen, nur von welcher soll ich die Finger lassen?
Ohne diesen Skin, oder mit dem ideal Skin läuft es., was mir aber bei dem fehlt ist die Möglichkeit vorab auszuwählen welches Programm starten soll und es kommt etwas lahmer rüber, gut dagegen die leiste mit den Infos über sat Anzahl, Höhenanzeige.(hoffe das ich niemandem zu nahe träte)
Danke.
[FONT=&]
[/FONT][FONT=&]
[/FONT]