Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Truck Navigator 7

Asura

Newbie
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moins Kollegen sagt mal hat einer von euch schon Truck Navigator 7 in sicht?
Oder vielleicht schon mal erfahrung gemacht mit der 7er Version..


MFG

Asura
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hallo, jo, hab auch schon gesucht. Scheint noch nichts zu geben.
Aber, ich sage gleich, wenn es sich genau so beschissen bedienen läßt wie die Version 6.5, dann kannst es in die Mülltonne hauen.
gruß Don
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Männer nicht so negativ, wie auf der Website zu lesen ist soll es ja wie so oft besser sein als der Vorgänger von der Bedienung wie auch Visuell.
Also lassen wir uns überraschen und hoffen das beste das wir sie schnell testen können :emoticon-0126-nerd:
Soweit gute Fahrt und schönes Weekend :emoticon-0167-beer:
 
AW: PTV Truck Navigator 7

OK, also muß mich ein bischen revidieren.
Es ist, genau genommen,so: Die Navigation an sich, sowie die Routenführung, sind eigendlich klasse. Es kann da fast mit Navigon mit halten. Das will was heisen.
Aber die Bedienung ist halt eine einzige Katastrophe. Kein schnelles Zwischenziel setzen. Nichts. Und warum man zum Planen mehrere Anfahrtspunkte das GPS braucht, hab ich bis heute nicht verstanden. Wo, um Himmelswillen soll ich, wenn ich abends für den nächsten Tag die Kundenanfahrtspunkte planen will, im Wohnzimmer GPS her nehmen.
Wenn Ihr mal z.B. von Mapfactor das Navi getestet habt, dann wisst Ihr, was ich mit "Bedienfreundlichkeit" meine.
Aber, vieleicht wird da was an der neuen 7er Version verbessert sein.
gruß Don
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Ja hoffen wir es mal, für mich ist es sehr wichtig das ich mit Map & Guide 2011 die Route samt Routen Verlauf und zwischen zielen auf Trucknavi drauf ziehen kann das geht ja schon beider 6er Version aber irgeden wie läuft Navigation nicht wirklich reibungslos ab.
 
AW: PTV Truck Navigator 7

hmmm noch keiner hat die software ?? schade aber die version soll sehr gut sein laut einigen seiten im netz

gruss derkomas
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hi@ all,

erstmal frohe Weihnacht und hier ist die Datei aus dem Unet.Nach der Installation kommt Testzeitraum abgelaufen, zumindest bei mir.Die Navi-exe von firestar funzt auch nicht, aber vielleicht kann ja einer von Profi´s helfen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wäre über Tip´s dankbar.

Gruss

Nicht laden, dürften eigentlich nur 21 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PTV Truck Navigator 7

ja erstmal danke für den ordner ist super aber könnest du es auch für den jdownloader machen ein klick alles drin wäre noch mal 10000 besser

gruss derkomas
 
AW: PTV Truck Navigator 7

Hallo und ebenfalls Frohe Weihnachten!

Wie sieht das denn aus, ist das update, oder Vollversion?
Läuft die 6.5er trotzdem noch nach der Installation?

Vielen Dank und Gruß
 
AW: PTV Truck Navigator 7

also es funzt alles nur der testzeit raum ist schon vorrüber und es gibt keinen keks dazu also müssen wir warten bis es ein keks gibt
ansosnten ist der start alles gleich nur halt weiter geht es nun mal nicht brauchen keks

gruss derkomas
 
Zurück
Oben