Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Foursquere ist ein Netzwerk, ähnlich Twitter.
Glympse:
Zur Erklärung: eine Glympse-Nachricht ermöglicht dem Empfänger für einen voher definierten Zeitraum die Position des Senders zu sehen/verfolgen. Es gibt auch die Möglichkeit ein Ziel (die Abholadresse) mit zu hinterlegen, das gibt dem Empfänger auch eine Angabe, wie lange (ca.) der Fahrer noch braucht um anzukommen.
Wenn man also jemanden abholt, könnte der sehen, wann man da ist und die Weiterfahrt geht somit schneller.

Dazu gibt es für Smartphones die Glympse-App.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Aha...also alles Dinge, die die Welt nicht braucht. Aber die Software selber bläht sich durch so ein unnützes Zeug immer mehr auf.
Gut, daß ich nicht updaten kann. So läuft mein Navigon Europa ohne den ganzen unnötigen Mist sehr sehr stabil und flott. Hier dafür meinen Dank an die Macher, welche das Sorglospaket bereit gestellt haben.:good:
Macht weiter so Jungs.
gruß Don

@ Moderator, sorry hab das falsche Forum erwischt. Post #77, #78, #79 kann verschoben, oder gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

weiss jemand ob es möglich ist im Truck Navigator 7.5 wenn man die Karte einfach laufen lässt die angaben von Radar, Geschwindigkeit, Höhe ..... wie in der Navigation anzeigen kann

würde ich praktisch finden

vielen dank
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo django-phone,

das TMC nicht funktioniert liegt an falschen Kartendaten in deinen Maps-Ordner.
Lösung des Problems:

Datei runterladen Link ist nicht mehr aktiv. , entpacken, die bat-Datei in deinen Mapsordner des Trucknavigators kopieren, die batchdatei starten:
TMC funktioniert wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Der download funktioniert irgendwie nicht...
der bricht bei mir immer wieder ab
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hi Marco,
der download bricht nicht ab, die Datei ist nur 1KB gross, der download ist ruckzuck fertig,darum glaubst du nur das der dl abgebrochen ist.
Schau mal in dein Downloadverzeichnis, da müsstest du die Datei Fleet_Truck_Navigator_7.5_TMC_Fix.zip finden.
 
In Sachen Trucknavigator lasst euch auf dieser Seite nicht verheizen ,diese Leute fügen eurer Software nur schaden zu ,
kauft euch die Original Version von Trucknavigator 7.5
Und für die anderen User dieser Seite nur zur Info ihr habt es hier nicht mit Laien zu tun und eure IP Adressen sind schon Registriert.

wer verletzt den hier die Urheberrechte ?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hat man im Nahverkehr soviel Zeit, solchen Unsinn zu verzapfen? Was willst Du dann überhaupt auf dem Board hier? Wenn Du keine Ahnung hast, sage es doch Bitte, wir helfen gerne. Oder bist Du ein NeidHammel?
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich weis nicht was du hier bezweckst, denke mal deinen Geldgebern schmeckt es nicht wenn Programmierfehler und Schwächen gefunden und ausgenutzt werden.
Dein Job hier ist nur ZU OFFENSICHTLICH.

VERZIEH DICH:emoticon-0132-envy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo Freunde,
viele sind jetzt bestimmt aufgrund des Kommentars von Bernd9235 verunsichert ihre Testversion von 30 Tagen zu verlängern, obwohl es rechtens ist Testversionen zu verlängern, wenn man zB. aus Krankheitsgründen usw. die 30 Tage nicht voll ausnutzen konnte.
Wir sollten also die legale Methode weiterverfolgen (die Benutzung der Batchdatei ohne das man um 24 Uhr rausfliegt).
Was haltet ihr davon ????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

klar weiterverfolgen

weiss vl auch jemand wie man es schafft die Geschwindigkeiten, Radarwarnung, entfernung, himmelsrichtung, höhe........ etc, im Kartenmodus einzublenden wie im Navigationsmodus, ich hoffe ihr wisst wie ich das meine

danke
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

wüsste nicht daß das geht - wozu auch.
Radar, Höhe etc kann doch im Kartenmodus garnicht funzen, weil doch niemad weis wo du rumfahren willst......
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

fahr ja trotzdem auch auf den strassen, wird doch wohl technisch möglich sein wenn in ca 200m ein Radar steht das es eine warnung geben kann, der pfeil auf der karte stellt ja meine fahrende position da, also weiss das progamm ja anscheinend wo ich mich befind und in welche richtung ich fahre

aber wird wohl nicht vorgesehen sein
egal
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Radarwarner funzen nur auf einer Route, wo die POIs eingerechnet sind. Auf der Karte hast du NUR die Karte ohne alles. Das was du möchtest sind Programmzusätze, die mit der eigendlichen Karte nix zu tun haben, die erst bei der Routenberechnung eingefügt werden.
 
Zurück
Oben