Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Danke, aber die Navigator.uni datei ist nicht zu finden. Route erstellt und trotzdem nicht da...

Gefunden, bei meinem Win 7 liegt die Navigator.uni richtig böse versteckt C:\Users\Benutzer\AppData\Local\VirtualStore\ProgramData\PTV Navigator 7

man war das ein Kampf, nun zeigt er mir auch die Blitzer an ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo weiß jemand, wie ich POI's für TomTom in Map and Guide rein bekomme? Danke für jede Hilfe.
 
POIs erstellen geht nur über M&G Professional. Du benötigst dann aber die Pio's als ASC oder CSF also ASCII oder Comma sep. Datei. Diese werden in M&G eingelesen und aufbereitet. Das vom Programm erstellte ADR-Verzeichnis ist MS-Access kompatibel und kann jetzt mit dem von M&G kostenlos zur Verfügung gestellten Programm poiimporter in den zum Truck-Navigator kompatiblen Pio DAT und POM umgewandelt werden.
Also etwas kompliziert.
Gruss Tussy

Berichtigung:
Anstelle von CSF muss es CSV heissen.
Die Map&Guide ADR lassen sich auch mit dem Programm "CSVToMuG" erstellen. Diese Progrämmchen sind allerdings Komandozeilen gesteuert, bzw. mittels anpassbarer Batch auszuführen. Einfach nach CSVTuMuG und Poiimporter googeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo kann jemand einen German Pack hochladen....ich hab die Russen version runtergeladen und wollte einfach nur noch die Deutschen daten zugeben. Danke im voraus
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo gibt es für den Navigator 7.5 Mobile-Blitz er und vielleicht ein LKW-Symbol anstatt des Pfeils.
Danke an jeden der sich die Mühe macht.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo Andreas,

Wie mache ich dass mit Windows XP? #113 klappt nicht. Ich bekomme wieder: Testzeitraum abgelaufen, bitte Seriennummer eingeben.

1935mb.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

moin moin ich hätte da mal eine frage an die Profis! wie kann ich von map & guide die route, die ich erstelt habe. in ptv truck Navigator importieren? das muss irgendwie gehen, aber ich krig es nicht gebacken!!! danke schon mal im voraus!
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hi

weiss jemand wo man die aktuellen radarstationen herunterladen kann, bam besten gratis :)
vielen dank
 
Hallo
ich fahre seit einiger Zeit wieder BENELUX. TMC läuft hier in Deutschland. Aber wenn ich über die Grenze fahre, zeigt er mir nur an, keine Meldungen. Funktioniert TMC nicht in den BENELUX oder muss ich da noch was verändern? Wenn ja, was????

Danke im Voraus

- - - - - - - - - -

Na super. Was denn jetzt wieder los???? Hab seit einiger Zeit wieder das Problem wie 1935mb - Testzeitraum abgelaufen. Regediteinträge gelöscht, deinstalliert, Regediteinträge wieder gelöscht, Rechner neu gestartet, neu installiert, Regedit nochmals kontrolliert, Kekes eingesetzt, Navigator gestartet und..... Testzeitraum abgelaufen.... .Das Ganze dann noch fünf mal versucht. Ohne Erfolg. Schade, aber so kann mans nicht brauchen :fie:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo 1935mb


Versuch es mal mit einer bat Datei.

Dort muß folgendes drin stehen.

(echo off
reg delete HKEY_CURRENT_USER\Software /v LastGeoPos /f
reg delete HKEY_CURRENT_USER\Software /v LastSearchGeoPos /f
"C:\Program Files (x86)\PTV Navigator 7\Navigator.exe")


Damit muß es funktionieren .

Falls nicht mußt du irgentwo einträge haben die von einer Alten installation kommen.
Bitte mal mit CCleaner kontrollieren.

Gruß Andreas


 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Danke Andreas. Acht mal Regediteinträge gelöscht und es funktioniert wieder.
Gruss, 1935mb.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Selbe Problem. Weder das Löschen der Regediteinträge noch der Keks noch die Batch haben geholfen. CC-Cleaner ausgeführt. Ohne positives Ergebnis. Da ich allerdings unterwegs nicht ellenlang Testen und Probieren kann bin ich mittlerweile auf Sygic Flet umgestiegen.
 
Zurück
Oben