Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Also ich wüsste jetzt auch nicht, warum es nicht laufen sollte. Bei mir ist ebenfalls alles bestens. Und das es um Mitternacht kurz nicht mehr geht, war ja schon bei der 6.5er der Fall. Ich würde empfehlen, nochmal die Anleitung der Batchdatei zu studieren.

Mich würde die Version für Android aber sehr interessieren. Gibt es denn da nichts neues?
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo, hab nun auch installiert und die .bat Datei erstellt. Also, in der Simulation läuft s mal super.
Eine Frage hab ich aber: Ich starte ja das Navi mit doppelklick auf die .bat Datei. Es kommt kurz ein schwarzes Fenster und schwupps startet dann der Truck Navigator. Da steht aber dann doch: ist eine Testversion. Sie haben noch 30 Tage.
Ist das so richtig, oder funzt die Registry Löschung nicht richtig? Weil, ich hab ja Win XP und habe die Pfade für die Registry nicht geändert.

>Mich würde die Version für Android aber sehr interessieren<
O ja, mich auch.

gruß Don
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ganz sicher nicht, eher an der Tatsache dass mein Netbook online ist. Ich vermute dass da eine Blacklist ins Spiel kommt.
Jedenfalls kommt nach wenigen Sekunden Laufzeit eine Meldung dass die Testzeit abgelaufen ist und man einen Regkey eingeben soll. Drückt man OK verabschiedet sich das Prohgramm mit einer Fehlermeldung.
Und das obwohl beim start Dank gelöschter Reg-Einträge 30 Tage Trial zur Verfügung gemeldet werden.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Mein book ist auch online und es geht. Du machst ganz klar etwas falsch. lösche die einträge per hand.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast recht, ich glaube ich weiss auch schon woran es liegt. Ich hatte immer die Benutzerkontensteuerung deaktiviert. Weil damit aber Skydrive nicht läuft habe ich sie wieder aktiviert und nicht mehr daran gedacht dass ich nun bestimmte Programme wieder als Administrator starten muss. Werde ich Montag mal ausprobieren, bin mir aber jetzt schon sicher dass es daran liegt.
 
Ach so....dachte nur, das wäre nicht s , weil der User dued2011 gepostet hat, es wäre die orginale unveränderte Datei.
Na, das werd ich aber gleich mal teste.
gruß Don

edit: Es ist die Medizin :good:

[QUOTE
Aber Ich finde kein ProgramData\PTV Navigator 7\Navigator.uni.
Fertig. XP hat kein ProgramData.[/QUOTE]

Hallo, auch ich hab das Problem mit Win XP! Ich kann auch keine navigator.uni finden.
Habe alle "Dateien anzeigen" aktiviert. Die Suche findet leider nichts.
Hat jemand nen Tip?
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo Don,
Probiere es mal mit Navigator.ini
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Programm funktioniert bestens, aber:

Wie bekomme ich meine Favoriten aus der alten Version in die neue, bzw wo sind die gespeichert?
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo Don, steht meistens nicht im XP home, steht im XP professional.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Favoriten sind in den Ordnern Map und Bmp gespeichert. Reicht aber die entsprechenden Dateien aus dem Map Ordner zu sichern und in die neue Version zu kopieren.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ach so, ja da kann ich lange suchen.
Nur, wenns die uni nicht gibt, werd ich wohl auch die Blitzer nicht ins laufen bekommen :(
gruß Don

edit: Nach langem Suchen endlich doch gefunden: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\PTV Navigator 7

Hallo, wollte mal fragen, wer hat das Navi auf Win 8 installiert.
Hab da Probleme mit der navigator.uni. Die sieht irgendwie ganz anders aus, als bei Win 7 oder Win XP. Da sind nur so ca 20 Files drinnen. Und die beginnen alle mit CP_XXXXXXX. Hab da mal die Radarwarner Datei rein kopiert. Aber es funzt nicht.
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

hi

die favoriten speichern und an einem anderen system wieder einfügen wär für mich auch sehr wichtig, kann aber meine favoriten in den ordnern maps und bmp leider nicht finden, unter den namen wie ich sie gespeichert habe, geht dann den ganzen maps und bmp ordner zu kopieren und am anderen pc einzufügen?

vielen dank
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

ich benutze auch die 7.5 von Truck Navigator und musste feststellen das TMC absolut nicht funktioniert,.
ich weiß nicht wer es hoch geladen hat aber zumindest ist dieser Upper ein fuscher hoch 10.
In der 7.0 funktionierte TMC einwandfrei und man hatte die Berücksichtigungs' Taste um die Staus oder Problem Zonen zu umfahren.
Ich zumindest weiß das meine GPS TMC Maus einwandfrei funktioniert. Man sollte zumindest sich mal darum kümmern das man eine Original Navigator Unit bekommt.
Ich denke mal das die 7.5 auch dann richtig funktioniert.
 
Zurück
Oben