Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo

Also bei mir funktioniert die exe datei.

Ich habe mir die bat datei erstellt ausgeführt und danach die exe datei ausgetauscht.
Das funktioniert.
Aber unbedingt vorher die bat ausführen.

Gruß Andreas
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hi ,
kannst uns ja dann mal berichten, ob TMC in der von Dir gekauften Version funzt. In Vers. 7.0 gab es auch eineige Bug´s. Nur mal zur Info für Dich.

- - - Aktualisiert - - -

Hi ,Bernd 9235
kannst uns ja dann mal berichten, ob TMC in der von Dir gekauften Version funzt. In Vers. 7.0 gab es auch eineige Bug´s. Nur mal zur Info für Dich.
 
Ich bitte die Beleidigungen hier zu lassen, für unangemessene Ausdrucksweise kann es schnell mal die rote Karte geben ! Haltet euch bitte dran.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Ach Kinder, wenden wir uns wieder den wichtigen Sachen zu.
Kann mir zu meinem Post #59 keiner was sagen? Sollte ich hier der einzige sein moderne Mensch mit Win 8 sein?
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

@ all

ich kann mich da nur den Worten von Joopastron anschließen.
Desweiteren dulde ich hier keine verbalen Entgleisungen - egal von wem und egal warum!!

Die ganzen Off Topic Beiträge habe ich nun gelöscht. Bei weiteren Vergehen werden "Gelbe Karten" verteilt.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

@DonoAlfonso

ich hab zwar noch kein Win8 installt, weil ich atm überhaupt nicht brauche, aber an deiner stelle würde ich mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installieren und das system nach der richtigen *.uni abzusuchen.
Ich hatte diese navigator.uni, die du da editiert hast auch schon irgendwo auf meinem System gehabt, aber frag mich nicht mehr wo.

mfg:emoticon-0167-beer:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh Oh, da habe ich mich vertan. MEINE Favoriten liegen da, weil ich sie von einem anderen Programm konvertiert und im Poi-Format in den Navigator kopiert habe. Übrigens eine sehr umständliche Prozedur die ich nicht nochmal machen möchte....
Wo jetzt deine Favoriten liegen kann ich momentan nicht sagen, versuche es aber herauszufinden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So, gefunden. Deine Favoriten sind in der Datei 'Favorite.dat' gespeichert. Diese Datei findest du im gleichen versteckten Ordner in dem auch die 'Navigator.uni' liegt. Bei Vista ist das der Ordner C:\ProgramData\PTV Navigator 7

Übrigens, mein Navigator funktioniert auch als Administrator ausgeführt immer noch nicht. Ich versuche es am Wochenende nochmal mit Neuinstallation und deaktivierter Benutzerkontensteuerung. Wenn er dann nicht geht gebe ich es auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö biste nicht lach ich habe auch windows 8 funktioniert ohne probleme.

Installiere Total Commander stelle ihn ein auf alle Dateien anzeigen um die Navigator uni zu bearbeiten.
solltest dir aber über Eigenschaften Sicherheit bei der Navigator uni alle rechte erteilen um sie zu ändern.
wenn alle Einstellungen ok sind als Admin ausführen dann läuft das Programm auch unter win8
bis auf das Problem mit TMC funktioniert es tadellos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, klasse. Und wie hast das mit dem Radarwarner gemacht? Wo editiert?
mfG Don

edit: hat sich erledigt. Datei gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, vielen Dank für diesen Tip.:good: Genau das wars.
Jetzt hab ich die richtige navigator.uni gefunden. Mann o Mann. Wieso zeigte mir die Windofs Suche das nicht an?
Naja, egal, jetzt gehn auch die Blitzer.
Danke nochmals.
gruß Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo,
gibt es eine Lösung für nichtfunktionierende TMC-Funktion in Version 7.5.0.10_2130?
An der Hardware kann es nicht liegen, da es in Version 6.5.0.8_12 geht.

Müssen da noch spezielle Änderungen vorgenommen werden?

Gruß
django-phone
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Bitte keine Mehrfachbeiträge direkt hintereinander posten!
Man kann auch seinen Beitrag im nachhinein editieren und bearbeiten.

Danke.
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Moin.

Könnte jemand diese Patch datei Hochladen. Ich habe die Navigator Crack vom 7er genommen. Aber da ist nichts Aktiviert keine Autobahnschilder mehr nichts.
Kann mir das jemand Hochladne womit ich das Zurücksetzen kann
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo, wie, die ist DOCH hoch geladen. Schau mal auf Post #32
gruß Don
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

@Indianer2

super danke habe es dort gefunden
hatt super geklappt
 
AW: PTV Map & Guide Truck Navigator 7.5

Hallo, NAVIGON select 4.7 ist da! Freuen Sie sich auf viele neue Funktionen wie Foursquare- und Glympse-Integration.
Kann mir einer erklären, was Foursquare- und Glympse ist:JC_hmmm::JC_hmmm:

gruß Don
 
Zurück
Oben