Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche PTV Map & Guide destop 2016

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das gewünschte Material muß halt erst mal jemand kaufen bevor es irgendwie und irgendwo angeboten werden kann.
Und dann muß dieser "Jemand" auch dazu bereit sein die zweifelsohne teuer erworbene Software völlig kostenfrei und nicht zuletzt illegal anbieten zu wollen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Map & Guide 2016 wird es nicht mehr geben. Die Software gibt es nach meinen Kenntniss stand seit der Version 2016 nicht mehr als Offline Version.
Hier ist es genauso wie mit dem Track Pilot von PLT. Man ist immer an das Internet gebunden. Für mich gerade Ärgerlich, da ich die Routen usw. auch
von Unterwegs Plane. Ich gehe dann nur Online um diese an den Drucker im Büro zu senden. Das Online Planen kostet somit Traffic, den man an anderer
Stelle wieder besser gebrauchen könnte. Somit bleibe ich auf der Version 2015
 
Wenn du auf die Seite von Map&Guide gehen würdest, dann würdest du sehen dass es immer noch drei Versionen von Map&Guide gibt!

Gruß PPC
 
Zurück
Oben