Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PSP - PS Vita PSP 3000 Hack

Silver Eye

Newbie
Registriert
2. April 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo

Hat jemand ne Ahnung ob es schon einen PSP 3000 Hack giebt? PSP auseinanderbauen will ich net.

Danke:38:
 
AW: PSP 3000 Hack

nein leider nein bin auch auf der suche aber der zeit gibt es nur die mög das ding zu zerlegen
 
AW: PSP 3000 Hack

geht das schon mit der 2000??? die 3000 war ja fast wie die 3000 nur das die 3000 nen mikro und bissl schnick schnack mehr hat oder?

Gruß tesseiga
 
AW: PSP 3000 Hack

mit der psp 2000 geht was bin schon dran und werde es dann hier reinstellen dauert aber noch ein wenig.

so weit wie ich weiß geht mit der psp 3000 nichts.
 
AW: PSP 3000 Hack

hy,

du benötigst dazu aber entweder eine pandora-Batterie (google) oder mußt jemanden kennen,der eine bereits geflashte PSP hat.

alternativ kannst du deine PSP auch an einen professionellen konsolenmodder (z.b. konsolenprofis.de) schicken.
das hat natürlich den vorteil,daß die eine gewährleistung bieten.
es gibt boards die bieten den pandora service auch an.
du schickst deine PSP hin, sie wird geflasht und kommt wieder zurück.
es ist kostenlos, aber da muß man auch vertrauen haben mit den leuten.

vllt. helfen dir diese links:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: PSP 3000 Hack

wenn ihr die 2000er die sofware sucht um das auf eine andere weiße durch zu ziehe scheiß auf pandora usw dann schaut mal hier mein kumpel hat das mit seiner gemacht und funzt ein mand frei ich hab leider ne 3000er da geht es leider nicht obwohl die die selbe grund software haben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben