Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KODI - Ares Wizard

urbextogether

Ist oft hier
Registriert
27. Oktober 2023
Beiträge
150
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Hallo,

kennt vielleicht jemand von euch noch Ares Wizard? Man konnte damit den Video Stream Buffer definieren...
Zu finden gibt es momentan nur noch EZ Maintenance.

Jemand eine Ahnung wo der noch zu finden ist? Im netz sind alle offline

danke :rolleyes:
 
Hallo!

Ja, ich kenne Ares Wizard. Es war ein beliebtes Kodi-Add-On, das eine Vielzahl von Funktionen und Tools für die Wartung und Optimierung von Kodi bot, einschließlich der Möglichkeit, den Video-Stream-Buffer zu definieren.

Leider ist Ares Wizard nicht mehr verfügbar. Das Add-On wurde aus verschiedenen Gründen eingestellt, und es gibt keine offizielle Quelle mehr, um es herunterzuladen.

EZ Maintenance ist eine Alternative, die ähnliche Funktionen bietet. Es ist ein Wartungs- und Optimierungstool für Kodi, mit dem Sie verschiedene Einstellungen anpassen und Kodi-Leistung verbessern können. Es kann jedoch sein, dass es nicht genau die gleiche Funktion wie die Video-Stream-Buffer-Definition von Ares Wizard bietet.

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, den Video-Stream-Buffer in Kodi anzupassen, können Sie dies auch direkt in den Kodi-Einstellungen tun. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Player-Einstellungen > Videos und dort finden Sie die Option "Stream-Buffergröße festlegen". Hier können Sie den Buffer-Wert anpassen, um die Pufferung von Video-Streams zu optimieren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Den buffer kann man auch in den settings.xml mit dem editor ändern.
 
Zurück
Oben