Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Sipiel auf externe Platte kopieren

AW: PS3 Sipiel auf externe Platte kopieren

Danke ! Was meinst du mit MD5 überprüfen?

- - - - - - - - - -

Danke ! Was meinst du mit MD5 überprüfen?
 
AW: PS3 Sipiel auf externe Platte kopieren

die Kurzfassung: Beim den Links zu Downloads stehen immer MD5 mit einer Zahl(bsp. MD5:1234567). Diese Zahl muss mit dem Download übereinstimmen. Dafür gibt es MD5 Tools zum Überprüfen als Freeware.

Wenn sie nicht übereinstimmt ist die Datei defekt/unvollständig.
 
AW: PS3 Sipiel auf externe Platte kopieren

So Update gemacht! Wenn ich jetzt in MM gehe und Spiel startet lädt er zwar aber ich habe dann im PS3 Menü nicht mehr das DVD/ Blueray Symbol wo ich Spiel starten kann .War vor da??

Geklärt muss Orginalspiel einlegen damits läuft:emoticon-0142-happy:dfingers: ENDLICH!!



DANKE an ALLE!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PS3 Sipiel auf externe Platte kopieren

btw: das Symbol des geladenen Games ist im Playstation 3 Ordner im XMB (wechselt nach 1 Sec.).Wenn du ohne eingelegtes Originalspiel starten willst.


Wenn du keine Spiel im MM geladen hast erscheint dort die Toolbox
 
AW: PS3 Sipiel auf externe Platte kopieren

Ich nutze MultiMan 04.55.00 und habe zum Übertragen einen 32 GB USB Stick der NTFS Formatiert ist.
Kopieren tu ich mit dem Dateimanager unter Multiman. Da wird der USB Stick zwar auch nicht gleich erkannt, weil mit NTFS formatiert,
jedoch gibt es unter Multiman die Einstellung "NTFS/FAT32 " Switch und wenn man den aktiviert, sollte das NTFS Medium auch erkannt
werden. Eventuell danach auf aktualisieren gehen.
 
AW: PS3 Sipiel auf externe Platte kopieren

so nun habe ich alles gelesen und bin trotzdem nicht weiter habe heute eine externe festplatte bekommen mit 2tb und usb 3.0 aber auch zu 100prozent abwärtskompatibel auf 2.0 nun habe ich drei spiele drauf gemacht genauso wie als wenn ich mein stick mit 16gb benutze leider findet er es da aber nicht bei der neuen :-( was macvh ich falsch ist in fat32 formatiert und es geht nivhtz . habe ein Ordner GAMES dann die ordner der spiele rein und angeklemmt aber leider erkennt die ps3 sie nicht. habe die neueste cfw drauf so wie neuen mm bitte helft mir
 
AW: PS3 Sipiel auf externe Platte kopieren

Du musst einen Aktiven Hub zwischenhängen. Dann sollte es klappen.
 
hallo ich muss das thma noch mal aufgreifen. mein multiman erkennt die spiele vom stick einfach nicht. wie muss genau die Ordnerstruktur sein? das spiel liegt mir so vor.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben