Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 ps3 jailbreak sticks und downgrade

AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

muss man vorher in den gamez ordner auf der internen einen ordner für das spiel anlegen?

z.b. gamez/proevo/GAMEDATEIEN
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

Nein,das hat der Manager schon bei der installation gemacht in der internen. Ich kopiere immer die BLES****,BCES***** oder BLUS****(je nach Game ID) Ordner in den dev0/GAMEZ(Gaja-Manager)Ordner.

Sollte beim Download der erste Ordner Nicht mit der Game ID anfangen, sondern gleich PS3-GAME usw. dann öffne im PS3-Game Ordner die PARAM.SFO mit dem Editor.Darin siehst du welche ID das Game hat.

Nur bei einer Externen musst du in selber anlegen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

also irgendwie ist mir das alles zu kompliziert. funktioniert alles nicht. hab assasians creed brotherhood versucht so wie es in der anleitung stand und nun geht die ps3 nicht mehr an bzw. sie geht an aber ich seh nix, schwarzer bildschirm als würd kein signal kommen.

hab schon länger die powertaste gedrückt, aber auch da kam nix.

was nun?
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

Also AC Brotherhood läuft einwandfrei.

Beschreibe mal den genauen Weg, den du ausgeführt hast.

Eine Disc hast du im Laufwerk und Update installiert,oder?

mfg,lange
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

jau ich hab das spiel gedownt, habs auf die ps3 kopiert, hab den patch per usb intalliert, bin in den gia manager und habe vorher need for speed bluray eingelegt und wollte starten, daraufhin schwarz und playsi geht aus.

nun wenn ich die ps3 starten will bleibt der bildschirm schwarz.
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

funktioniert nun alles :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

Hey leute

habe mir den ganzen thread durchgelesen, einiges leuchtet mir ein, aber nicht alles :)
Habe eine ps3 slim, fw 3.41 und ein stick. Es funktioniert auch alles einwandfrei aber was ich nicht verstehe ist, inwiefern manche spiele verändert werden müssen, damit diese spielbar sind.
Ich habe jetzt nfs hot pursuit mit dem gaia manager auf die interne kopiert. Da habe ich das gleiche problem wie mein vorposter, bildschirm bleibt schwarz, spiel startet nicht. Muss die ps3 vom strom trennen, anders komm ich da nicht raus.
Habe dann das game auf die externe festplatte kopiert, das gleiche.
In wiefern muss ich das spiel nu verändern?
Schon mal vielen dank für die hilfe
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

also bei assians creed war es so, dass ich auf dem pc eine datei (bin grad im büro, kann dir den genauen dateinamen nicht sagen) ändern musste weil dort drinstand version 3.50. ob das mit need for speed auch geht weiß ich nicht.

aber das war dann das was bei mir geklappt hat. ebenfalls hab ich das spiel mit eingelegter cd gestartet und musste den gaia manager rechts sagen "ohne disc: off"
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

die neune spiele wie need for speed und Gran Turismo gehen nicht da mann die eboot.bin usw nicht verändern kann dass es lauffähig ist, daher heisst es warten
 
AW: ps3 jailbreak sticks und downgrade

Also brauche ich gsrnicht versuchen in irgendeiner datei was zu ändern etc.?
Wo erfährt man denn, wann die neuen spiele endlich lauffähig sind?

Ist dies eine zuverlässige quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Oder habt ihr auch noch andere quellen, welche täglich aktuallisiert werden?
Wenn ja, welche?
 
Die Seite ist eigentlich zuverlässig, nein bei den spielen brauchst du es im Augenblick nicht versuchen
 
Zurück
Oben