Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 PS3 Fate Lady Red Screen Fehler.

easy1173

Stamm User
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1.127
Reaktionspunkte
338
Punkte
253
Ort
Im Schönen
Hallo Leute.
Habe hier schon seit Jahren die alte PS3 rum liegen, wo der Red Screen Fehler drauf ist. Kenne mich damit nicht so wirklich aus.
Weis nur, das sie nicht Gebrickt oder so ist, sondern alles noch im Original Zustand ist.
Eben habe ich einen Thread gelesen hier, das man den Fehler wieder, oder endlich irgendwie beheben kann.
Wenn das zutrifft, wie und womit kann ich das den machen? Wie eben schon geschrieben, habe ich davon noch nicht so viel Ahnung. Aber ich lerne sehr schnell.
Wenn es da einen Trick gibt, wäre ich echt dankbar, wenn mir den einer von euch verraten würde.
Falls ihr noch mehr Infos braucht zu der PS3, dann gebt mir bitte bescheid.
Danke schon mal im vorraus.
 
AW: PS3 Fate Lady Red Screen Fehler.

Vielleicht hilft dir das weiter:

[video=youtube;PYBiV9KwFzs]https://www.youtube.com/watch?v=PYBiV9KwFzs[/video]
 
AW: PS3 Fate Lady Red Screen Fehler.

Danke. Werde ich später mal schauen, ob ich da noch was machen kann.
Danke für den link.

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
AW: PS3 Fate Lady Red Screen Fehler.

Haste CFW?Wenn ja,kannste mal ein Bild von dem RED Screen Posten!

Falls der Problem immer noch bei dir Aktuell ist,dann melde dich nochmal.Dieses Problem mit Red screen kann man mit einen RSOD Fix PKG weg bekommen.
 
Zurück
Oben