Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy zieht zum großteil bei mir die keys obwohl er selber ein vollabo hat

AW: Proxy zieht zum großteil bei mir die keys obwohl er selber ein vollabo hat

Werde die Services anpassen, Loadbalacer hab ich schon durchprobiert funktioniert nicht mit LB weight.
 
AW: Proxy zieht zum großteil bei mir die keys obwohl er selber ein vollabo hat

Hallo

Wie sieht dass ganze mit "Fallback"aus.
Wenn ich Loadbalancing deaktiviere und einen Fallbackreader aktiviere funktioniert dass auch
nur mit gleicher CAID?
Das im Howto mit gleichen Reader bezeichnet ist
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

checke ich nicht ganz, heißt dass wenn die die S02 Karte die group 1 hat, braucht mein fallback reader auch die group 1?
 
AW: Proxy zieht zum großteil bei mir die keys obwohl er selber ein vollabo hat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann werden ständig alle Anfragen an alle möglichen Reader gesendet.
Je nachdem wie deine Services aufgeteilt sind.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so ist es


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so ist es


mlG C3PO
 
AW: Proxy zieht zum großteil bei mir die keys obwohl er selber ein vollabo hat

gibt bei Oscam keine Möglich keit die 098C auf 1702und umgekehrt zu tunneln?
Habe nämlich nur einen Proxy mit ner 098C und will den Traffic auf die beiden aufteilen ohne dass ich die User die Services zuteile.
 
AW: Proxy zieht zum großteil bei mir die keys obwohl er selber ein vollabo hat

Hallo einbi, bei allem Respekt, ich erzähle dir seit Beitrag #2, daß das nicht geht.
Da hilft auch nicht, immer wieder fragen.

Es sind 2 vollkommen verschiedene Anfragen (bzw. Verschlüsselungssysteme).
Das auf beiden CAID's die gleichen Sender hell werden ist technisch gesehen "Zufall".
Mit LB bzw. LBweight was erreichen zu wollen kann, aus besagten Gründen, nicht funktionieren.

Was angefragt wird (welche CAID usw.) bestimmt nun mal der Client zuerst.

Zu den 2 bereits genannten Möglichkeiten kommt noch eine dritte hinzu:
- Karten mit gleicher CAID beschaffen.


mlG C3PO
 
AW: Proxy zieht zum großteil bei mir die keys obwohl er selber ein vollabo hat


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Den Ratelimiter in diesen Proxy verwenden!
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
... und auf die lb_whitelist_services verzichten, jedenfalls nicht alle!
 
AW: Proxy zieht zum großteil bei mir die keys obwohl er selber ein vollabo hat

ok ,danke
teste gleich mal
 
Zurück
Oben