Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Proxy Reader Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mownstyler

Spezialist
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Hallo,

ich habe ein kurioses Problem.
Habe einen OScam 11517 oscam server. Habe da eine I12, HD01 Karte lokal dran. Habe einen PayPartner der oscam_mcs nutzt. Da bekomme ich Sk* über 098C. Nach der aktuellen Umstellung freezt es über diesen immer noch obwohl alle umgestellt haben auf disableccrws. Liegt wahrscheinlich am oscam_mcs richtig???

Dies ist aber nicht das kuriose. Habe noch einen zweiten Kollegen der mir eine line bei ihm gegeben hat. Über oscam connect.
Wenn ich diesen Reader auf meinem Server einrichte steht bei beim Reader unter Protocoll cccam. Bekomme dort 0/56 Karten, da der Kollege selbst keine Karten lokal hat sondern diese über seinen Anbieter erhält. Soweit so gut.
Allerdings zeigtmir oscam webinf bei seinen Karten an das ich nur reshare 0 auf allen karten habe. Wenn ich jetzt mit meinem Client auf meinen Server connecte und mir nur diesen Reader zuweise sehe ich 0 Karten. Wäre ja auch richtig da ich ja über resahre 0 keinen reshare mit meinem server habe.

Oder???

Trage ich jetzt zusätzlich zu diesem Reader den Proxy Reader des Pay dazu der auch 098C hat läuft alles. Ich sehe über meinen Client aber nur die Karten des pay.

In meinem Webinf meines Servers wird aber angezeigt das mein Client über die Reader ohne resahre also den meines Freundes entschlüsselt.

Wie kann das sein???

Trage die Line meines Kollegen direkt auf meinem Client oscam ein läuft alles tadellos, ich sehe alle KAaten und nix freezt. Muss davor natürlich diesen Reader auf meinem Server deaktivieren.

Wie kann das sein?

Fehler in Config? Ohne Karten des Readers des KOllegen kann er doch auch nichts entschlüsseln. Aber wieso zeigt mir mein server webinf an das dieser Reader entschlüsselt, und das auch nur wenn der zweite vom payserver mit dabei ist.
 
Alter Verwalter bei dem ein oder anderen hier brennts ganz schön oder?

PAYSERVER SUPPORT (egal ob direkt oder über wen auch immer zwischendrin) ist hier nicht... :rage:
 
PayServer-Support gibt es hier nicht. Und damit zu.
Im übrigen hätten wir sowieso keine Möglichkeit in die Schrottconfigs der PayServer zu gucken geschweige denn Einfluss zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben