Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
ja das klappt noch. aber nach "succ" kommt wieder "boot" und dann tut sich wieder nichts.
Loading from NAND 512MiB 3,3V 8-bit, offset 0x18000000
Image Name: Linux-2.6.23.17_stm23_0123
Image Type: SuperH Linux Kernel Image (gzip compressed)
Data Size: 2183451 Bytes = 2.1 MiB
Load Address: 80801000
Entry Point: 80802000
## Booting image at 80000000 ...
Image Name: Linux-2.6.23.17_stm23_0123
Image Type: SuperH Linux Kernel Image (gzip compressed)
Data Size: 2183451 Bytes = 2.1 MiB
Load Address: 80801000
Entry Point: 80802000
Verifying Checksum ... OK
Uncompressing Kernel Image ... OK
found phy at addres = 2
stmac_phy_get_addr(): id1 = 0x0, id2 = 0xxxxx
stb_id = xxxxxxxxxx
Board: STx7111-Mboard (MB618) [32-bit mode]
info: Disregarding any EPLD
U-Boot 1.3.1 (Nov 15 2010 - 17:57:53) - stm23_0043 - YW 1.0.018 Rel
DRAM: 128 MiB
NOR: 8 MiB
NAND: 512 MiB
In: serial
Out: serial
Err: serial
IdentID : xx xx xx xx xx xx xx
Hit ESC to stop autoboot: 3
do_update auto_update_flag=0
Vielen Dank pegas,
du bist mein Held. Die picons sind drauf. So sieht es richtig toll aus.
Auch das mit plugins und skins hat super geklappt. Braucht das Plug in: plug load rauf laden. Schon konnte ich per Fernbedienung neue Plug ins herunterladen.
Das haben sie aber schön versteckt.
Mlg piloten
also ich hab die einstellungen aus etc/enigma2 gespeichert und die box komplett neugeflasht und etc/enigma2 wieder reinkopiert.dann hab ich deine softcam.key probiert mit der oscam.server, welche mit hd+ funzt.Das ist bestimmt der Grund, warum es bei dir nicht richtig läuft
Da hilft nur neu flashen. Kannst ja vorher deine Configs im proton speichern.
Fakt ist aber: ohne dieses Plug loaod oder den Himweise von pegas konnte ich ich nicht per Fernbedinienung neue Plugins oder Skins vom Server herunter laden.Das Plugin "Plug load" hat nichts mit dem Herunterladen können zu tun.
Sinn von Plug load: man kann damit Plugins installieren ohne die Box neustarten zu müssen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN