Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ProtoLux v3.02

AW: ProtoLux v3.02

es gibt nur eine Senderliste. Das ist unter alle. Was du meinst sind bestimmt die Favoriten.
Du must den Sender unter alle suchen.

Mlg piloten
 
AW: ProtoLux v3.02

...jepp.
Und dann ganz einfach mit DBE in den gewünschten Fav verschieben.
 
AW: ProtoLux v3.02

Hallo piloten und Owen Hart,
vielen Dank. Habe es jetzt kapiert und den Sender gefunden und in meine jeweilige Favoritenliste verschoben.
Merciiiiiiiii
 
AW: ProtoLux v3.02

Ich lösche dann immer den ganzen sky Favoriten und kopiere nach Kanalsuchlauf den sky wieder in Fav, dann sind alle drinne, aber mit der Fernbedienung. Weil nach der Kanalsuche schiebt er ja automatisch die neuen Sender in den Provider rein (aber nicht in den Fav).
 
AW: ProtoLux v3.02

Zur Thematik HD+ und ORF gleichzeitig: Habe nun auch den Standpunkt erreicht, wo ich HD+ via Oscam und ORF via MGcam hell bekomme. Jedoch geht beides (über Oscam_and_MGcam) nicht zusammen.
Habe auch die veränderte Oscam probiert von Owen Hart (inkl. umbenennen der softcam.key in oscam.key und Kopieren in <DIR> keys. Was kann man jetzt noch machen?
 
AW: ProtoLux v3.02

Das aktuelle NeuProLux v2 nehmen.
Darin sind oscam und camd3 als "Doppel" vorkonfiguriert.
Damit bekommt man die Karten gelesen und per camd3 die Ösis hell.
 
AW: ProtoLux v3.02

Aha, d.h. für Protolux v3 (ich dachte, dass ist auch die neuere Version bezfl. Enigma2 ISO) ist hier Endstation?
 
AW: ProtoLux v3.02

NeuProLux = Enigma2 plus Neutrino
Aber in NeuProLux ist der Enigma2-Teil um einiges aktueller wie im einzelnen ProtoLux...

Du kannst aber auch im ProtoLux einzelne andere Emus nachinstallieren, auch z.B. camd3
 
AW: ProtoLux v3.02

Aha. Nun ich hab gedacht, da im Protolux das E² GUI bereits Fade-In Effekte hat, ist es neuerer. camd3 habe ich bereits drauf, nun brauche ich nur noch die kombie oscam+cam3d, richtig?
 
AW: ProtoLux v3.02

Die Emu-Kombi musst du dir im ProtoLux selber einstellen.
 
AW: ProtoLux v3.02

Ich denke mal, im allgemeinen CS-Bereich bzw. Emu-Bereich.
Denn das hat dann nichts mehr mit diesem Image zu tun.
 
AW: ProtoLux v3.02

Hallo,
ich habe das Problem, das trotz Ein-/Ausschalten Protolux 3.2 in einer Boot-Schleife endet. Umschalten auf Spark funktioniert, und ich komme auch remote auf die Box. Was muss ich denn machen, um die Boot-Schleife zu beenden?
Oder kann ich einfach das NeuproLux - Image darüber installieren? Ist dann sichergestellt, dass Spark weiterhin funktioniert?

-Andrew
 
Zurück
Oben