Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down Prolem mit mapshare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo.
Hoffe, mir kann jemand helfen. Hab einen Go 630 Traffic mit original Central und Osteuropa- Karte. Zusätzlich hab ich auf meiner SD-Karte eine gesaugte West-und Zentral-Europa 2 GB- Karte. Nun hab ich folgendes Problem.
Seit geraumer Zeit kann ich weder auf der originalen noch auf der gesaugten Karte map-aktualisierungen herunterladen. Auch das hochladen meiner Kartenkorrekturen funzt nicht mehr. Mein Navcore ist Version 8.351. Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit Quick GPS Fix. Dieses hab ich aber lösen können. Fehlten damals die Dateien im Ordner "ephem".
L.G. Hotzenplotz.
 
AW: Prolem mit mapshare

Jepp. Ist alles installiert und hat hat bislang auch immer funktioniert. Werd mich mal umschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…