Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Prolem mit mapshare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo.
Hoffe, mir kann jemand helfen. Hab einen Go 630 Traffic mit original Central und Osteuropa- Karte. Zusätzlich hab ich auf meiner SD-Karte eine gesaugte West-und Zentral-Europa 2 GB- Karte. Nun hab ich folgendes Problem.
Seit geraumer Zeit kann ich weder auf der originalen noch auf der gesaugten Karte map-aktualisierungen herunterladen. Auch das hochladen meiner Kartenkorrekturen funzt nicht mehr. Mein Navcore ist Version 8.351. Ich hatte schonmal ein ähnliches Problem mit Quick GPS Fix. Dieses hab ich aber lösen können. Fehlten damals die Dateien im Ordner "ephem".
L.G. Hotzenplotz.
 
AW: Prolem mit mapshare

Jepp. Ist alles installiert und hat hat bislang auch immer funktioniert. Werd mich mal umschauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben