Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Es kann vielleicht sein, das der interne Speicher voll läuft, und das die Meldung verursacht.
Nach einem Reset wird der Speicher gelöscht.

So...jetzt hab ich rumprobiert, GPS hatte ich gar nicht....bin in User settings und auf Baudrate 57600 und siehe da ich seh den Satelliten aber nur rot,aber egal!
Dann steht oben rechts neben Satellit "FAE" drück drauf und dann eine Meldung die ich nicht mehr nachvollziehen kann, danach wieder Application Error! Ok um das Einzugrenzen hab ich jetzt nur den Setting-ordner gelöscht und ersetzt!! Und es läuft wieder??? Was passiert im Setting ordner....Was macht mein Navi Falsch oder ich??

Hallo Luk37,

FAE bekommst du laut antik555 so weg!

Zitat: Ich vermute mal, du meinst den oberen grauen Balken in der Kartenansicht!
Falls ja, dann öffne mal die Datei Usersettings.xml, suche nach folgendem Eintrag und ändere ihn wie unten entsprechend angegeben !
Oberer Balken an:
<DevModeState>1</DevModeState>
Oberer Balken aus:
<DevModeState>0</DevModeState>

Edit: Habe gerade gesehen du hast es schon selbst hinbekommen!

Zuletzt bearbeitet:

So.....kurze rückmeldung.....bis jetzt geht es ...auch GPS....seit dem ich die Baudrate auf 57600 gestellt hab und die anweisung von @kurzer befolgt hab <DevModeState>1</DevModeState>
Oberer Balken aus:
<DevModeState>0</DevModeState>

Funzt das ganze....ich hoff es bleibt so :emoticon-0105-wink:

Gruß Luk

Der Dev Mode ist eigentlich nur für Entwickler und Betatester. Es können jede Menge Aufzeichnungen gemacht werden die den Entwicklern helfen sollen, die Software stabiler zu machen. Bugs zu entfernen usw. Wenn dort was aktiviert ist, dann ist der Speicher ratz fatz voll.

hallo
habe hier schon zig seiten gelesen, aber keine lösung gefunden.

Habe mn7.7.5 von hier heruntergeladen und mit karten bestückt.

Navi ( Cartrek 1200 ) starte die navigon software und dann kommt der Fehler Es konnte keine Karte gefunden werden
Bei klicken auf ok startet das navi neu.

Wer hat eine Lösung.

Oder muß der Pfad zu den Karten neu definiert werden ?

Danke im vorraus
dieter333

hallo

folgende nfs dateien sind mit im map ordner
brunnel_EU
Citymodels_EU
CountryProfiles
Landmarks_EU
MapDrawer
NavigonRealityView_EU
poicats
sat_EU

ist das eine zuwenig oder zuviel.

Habe sie gemeinsam mit den karten von austria, Germany LIechtenstein und Switzerland stand 29.05.2011 heruntergeladen und in den map ordener verschoben.

hoffe auf hilfe
dieter333

Danke leeken,

die tmc.nfs habe ich auch drin im map ordner hab ich vorhin übersehen.

Kann es daran liegen, das mein navi die sd karte als sdmmc liest.

muss der pfad angepasst werden ?

Danke nochmals

dieter 333

@dieter333
Falls deine SD Karte so von dem Gerät erkannt wird dann musst du alle Pfade auf sdmmc statt Storage Card ändern.

Hallo an alle die geholfen haben.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Pfad mußte nicht angepaßt werden. Navi erkennt den Pfad wohl auch so.

Es war die falsche
Hardwarelayer.dll

Mein Navi hat Win 6 und mußte deshalb die Hardwarelayer.dll ändern wie auch so schön in der Anleitung erklärt.

Und siehe da das Cartrek 1200 läuft mit mn 7.7.5 mit den geänderten Einstellungen in den UserSettings wie am
Schnürchen mit TMC.

Vielen Dank nochmals an Alle die so schnell geholfen haben.
dieter333

hi dieter,

habe das selbe problem mit meinem Autoradio und würde gerne genauer wissen was du mit der "Hardwarelayer.dll ändern" meinst.

Zurück
Oben