Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Die Soft nimmt den letzten bekannten Standort.

100 Punkte!

Durch die ganzen "Tests" und ewige hin und her Kopiererei, war bei mir überhaupt kein Standort gespeichert.

Nach dem Satfix jetzt und der Eingabe einer Heimatadresse geht's bei mir auch ohne GPS.

Meine Güte - lange Geburt:wacko1:

Danke an alle die geholfen haben!

Hallo,

auf meinem 70 Plus startet die Route von meiner Heimatadresse wenn
ich zu Hause bin und wie gesagt GPS brauche ich dafür nicht.

Nachtag:
Jetzt nachdem mein TS 7000T einmal eine GPS Verbindung hatte
wird die SS Route auch ohne GPS Verbindung berechnet.

MfG. leeken

Zuletzt bearbeitet:

hallo freunde,
ich hab zwar alles behoben nur ich hab da ein anderes problem..wenn ich TMC nachrichten bekomme und möchte mal während der fahrt nachlesen,dann sehe ich nichts..da steht dann "kein tmc meldung auf der route" aber die sind da..wenn ich dann aufhöre zu navigieren (nicht navi gerät ausschalten) und wenn ich auf optionen/tmc gehe dann sehe ich die meldungen..kann es sein das nur die auf der route gezeigt werden?
mfg

PS: ok danke schummi 2009

Zuletzt bearbeitet:

@bomerrang
Hallo,
ja, das ist normal die Software zeigt immer nur die Staumeldungen usw. auf der aktuellen Route an!
Wenn du die Navigation beendest hast du ja keine Route und dann zeigt er dir alle an!
Während einer Route steht oben auch z.B. "Verkehrsmeldungen insgesamt: 45" und darunter steht "Auf der Route: 0"!
Deswegen bekommst du auch keine Angezeigt!

mfg
schumi2009

Hallo Eduardo1

Ich hab noch einen kleinen optischen Fehler gefunden. Die Fenster sind zu weit nach rechts.
Siehe Bildanhänge

Zuletzt bearbeitet:

@bomerrang
Hallo,
ja, das ist normal die Software zeigt immer nur die Staumeldungen usw. auf der aktuellen Route an!
Wenn du die Navigation beendest hast du ja keine Route und dann zeigt er dir alle an!
Während einer Route steht oben auch z.B. "Verkehrsmeldungen insgesamt: 45" und darunter steht "Auf der Route: 0"!
Deswegen bekommst du auch keine Angezeigt!

mfg
schumi2009

Das wusste ich gar nicht!
Bei allen anderen Softs mit TMC, die ich benutze - Igo Primo , Becker Active und Mio Spirit - kann ich mir immer alle Meldungen ansehen, auch mit Übersicht auf der Karte. Die Meldungen auf der Route werden sowieso extra eingeblendet.

gruss

hallo,
das kenn ich bei MN7.4.3 auch so..aber bei diese version ist vll anders.einstellen kann ich das auch nicht..leider..
mfg

Hallo eduardo1,

Fehlermeldung:
Darstellungsfehler beim aktiven Fahrspurassistent.
Der Hintergrund ist im Original gleichmäßig dunkelgrau.
Aktuell haben wir hier einen schwarz/weiss Farbverlauf.

Bitte anpassen!
Danke

Platinum66

Das wusste ich gar nicht!
Bei allen anderen Softs mit TMC, die ich benutze - Igo Primo , Becker Active und Mio Spirit - kann ich mir immer alle Meldungen ansehen, auch mit Übersicht auf der Karte. Die Meldungen auf der Route werden sowieso extra eingeblendet.

gruss

Wenn man oben bei alle Verkehrsmeldungen klickt kann man sich auch alle anzeigen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

hallo,
das kenn ich bei MN7.4.3 auch so..aber bei diese version ist vll anders.einstellen kann ich das auch nicht..leider..
mfg

Hallo bomerrang !

Mal eine kurze Frage !

Bist Du das hier im folgendem Link ??

xxxxxxxxxxxxxxxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ karlchen1

Links in andere Foren sind hier nicht erlaubt.
Bitte zukünftig daran halten!

Hallo bomerrang !

Mal eine kurze Frage !

Bist Du das hier im folgendem Link ??

xxxxxxxxxxxxxxxx
@ karlchen1

Links in andere Foren sind hier nicht erlaubt.
Bitte zukünftig daran halten!
Es geht wohl mehr um die .

Ich persönlich habe nichts dagegen wenn veröffentlichte 'Werke' weitergegeben werden, jedoch sind entsprechende Credits dazu bzw. die Quelle das Mindeste. (Von einer kurzen Nachfrage bei den Beteiligten ob es in Ordnung geht spreche ich nicht einmal, bzw. ich spreche mit dem folgenden Satz nicht boomerang an ich hatte es nicht überprüft aber wenn mit dem Werk noch Kommerz gemacht wird ala "Download-Hostervergütung"... braucht es auch keine Fragen/Antworten mehr.)

Wie im echten Leben sollte Jederman sich an gewisse "Richtlinien" halten, damit möchte ich keine Diskussion auslösen Link Removed

Hallo!:emoticon-0142-happy

Habe MN7.7.5 Build 447 dank des Projekts mit ein bißchen Bastelei (GPS- und TMC-Port und Baudrate in UserSettings einstellen) auch ganz gut auf meinem TS7000T in Gang gebracht. Klasse Sache!!! Fettes Danke an alle, die dazu beigetragen haben!!!

Nun mein kleines Problem: Wenn ich Sonderziele, also POI, in einer bestimmten Stadt suchen möchte, kommt auch zunächst wunderbar die Liste mit den verschiedenen Kategorien zum Aussuchen. Wenn ich dann auf eine Kategorie klicke, z. B. Einkaufen, kommt aber keine Liste mehr, sondern nur noch die Tastatur zum Eingeben des Suchbegriffs. Eine Liste mit Unterkategorien ( z. B. Kaufhaus, Supermarkt, Buchhandlung etc.) lässt sich nicht aktivieren. Wenn ich dann z. B. Buchhandlung eingebe, kommt auch wieder eine Liste mit den Geschäften. Nur eben die Liste mit den Unterkategorien zwischendrin funzt nicht.

Ist es bei Euch auch so??? Kann das an der noch nicht ganz ausgereiften res-Datei liegen??? Habe die Frage deshalb mal in diesem Thread gestellt.

PS.: Ich verwende die poicats.nfs mit 359 KB. Die mit 366 KB, die bei MN7.3.4 bei mir toll funzt, geht mit MN 7.7.5 nicht richtig. Bei der POI-Kategorienliste werden damit die meisten Symbole nicht angezeigt.

@AnwarAlmansur
Hallo,
habe diesem Fehler auch schon entdeckt und noch keine Lösung.
Vielleicht ändert sich das ganze, wenn die Q3 2011 darausen ist!

mfg
schumi2009

Zurück
Oben