AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
!Hallo haldolium,
letzter Versuch, dann weis ich auch keinen Rat mehr!
1. SD-Karte formatieren!
2. auf die SD-Karte kopierst du die Version SD-Karte fürs 470T von Schokoharry !
3. danach nur die 4 Startdateien aus Post 1254 auf die SD-Karte kopieren!
4. Auf der SD-Karte die "autorunce.nfRun" öffnen und die "mn7.exe" in "navigon.exe" umbenennen!
5. Neustart Navi, NAVIGON startet!
AW: ***Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein***
Hallo leeken
wie bekomme ich die alte SW 7.4.3 weg?
Nachdem ich die SD Karte einlege startet zuerst die alte Soft und die neue anschließend darüber.
Ich sehe zwar die neue 7.5 doch das Gerät will dauernd abbrechen (AC Batterie?)
Grüße und Dande
Hans
wenn Du nur die Soft MN 7.7.5 auf der SD Card hast kann MN 7.4.3 nicht starten.
Bei mir erscheint nach einem Softreset immer für wenige Augenblicke ein Bild mit
der Weltkugel, dieses Bild ist im Rom Verzeichnis gespeichert und kann man
auch nicht löschen, danach startet MN 7.7.5 mit der Skyline.
Wenn das Navi wegen Accu Probleme abbrechen will ist entweder der Accu leer
oder defekt. Abhilfe, Accu voll aufladen oder Ladegerät angeschlossen lassen.
Hallo haldolium,
das die NAVIGON.exe kaputt ist kann nicht sein, sonst würde Navigon garnicht starten!
Wie ich dir schon mehrfach geschrieben habe und nach wie vor vermute machst du beim kopieren der Dateien an die richtigen Stellen einen Fehler!
Um das mit der Schriftgröße hin zu bekommen machst du jetzt folgendes, die 4 Startdateien von der SD-Karte entfernen und auf dem PC sichern!
Danach fügst du noch einmal sämtliche Dateien die du im Post 1294 (MN7 ohne GoPal-Starthilfe auf SD-Karte!!!!!.rar.avi) als Paket findest nach den Vorgaben auf MyFlashDisk bzw. auf der SD-Karte ein und vergiss die kleine Anleitung von mir!
Wenn du alles richtig eingefügt hast startet NAVIGON und die Schriften werden korrekt dargestellt!
Hallo leeken
wie bekomme ich die alte SW 7.4.3 weg?
Nachdem ich die SD Karte einlege startet zuerst die alte Soft und die neue anschließend darüber.
Ich sehe zwar die neue 7.5 doch das Gerät will dauernd abbrechen (AC Batterie?)
Grüße und Dande
Hans
hallo, funktioniert die Software auf dem Navigon 43xx max? Oder was mache ich falsch? Navigon startet aber dann kommt die meldung "keine Karte gefunden " und stürzt ab.