Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

hallo Marko99,

auf meinem TS 7000T mit der res vom 15.08. ist dieser Fehler nicht,
ich komme in beiden Fällen immer wieder zurück.

MfG. leeken

Hallp Achsel,
danke für deinen hinweis. Ich habe es fast schon befürchtet. Kann ich wohl nicht s machen.

MfG
Sozial

Oops:emoticon-0156-rain:, ich hoffe eduardo1 bringt eine überarbeitete RES für Medion Navis raus. Habe die vom 15.08 mit dem Fehler auf meinen PNA 465T kopiert und die RES vom 13.08 schon vorher gelöscht (kein Backup). Gibt es die alte RES vom 13.08 noch zum Downloaden, Im Anhang ist nur die neuere.
Die ist natürlich im Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272 Angebots-Thread

Zuletzt bearbeitet:
AW: ***Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein***

mit der Version von halver, res von nohross und der hardware.dll von sparkle klappt fast alles auf meinem becker 101.

Wenn man auf softwareinfo bzw. versionsinfo geht kommt der Fehler Fatal Application error in file navigon.exe

[FONT=&quot]Hi,

habe hier eine Funktionierende Version, getestet beim Navigon 7110. Das TMC funktioniert auch. Läuft sehr stabil. Bis jetzt kein Probleme gehabt.

Navigon 7.7.5

ohne Passwort

ohne Maps

Viel Spaß damit

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danke eduardo1 für die neue RES:emoticon-0137-clapp Jetzt ist ein Button zur weiteren Eingabe bzw zurück da. Bei der neuen Medion funktioniert es nicht.

Zuletzt bearbeitet:

ja hab ich auch eben geladen und getestet, ist dieselbe ?

Nachtrag: eben die wirklich neue geladen und nun ist es OK, Danke eduardo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

So Möchte nun meinen Testbericht abgeben.
1. Zu Testendes Navi: Bruneau Connex NVA-03560.
Sehr schnelle und gute Berechnung der Route , eine Woche dauertest keine Fehler.
Nachteil : Das Navi hat kein TMC es gehen auch keine anderen TMC Antennen . Sehr Kleines Display.

2 Zu Testendes Navi. Falk F5
Nach anfänglichen installier Fehler ( Läuft bis jetzt nur die von leeken )

Großes Display, TMC

Nachteil: Routen Berechnung dauert durch aus schon mal 3-5 min,
stürzt ab und an mal ab,
bei der TMC Meldung zur Neuberechnung der Route einige kleine Bild Fehler (Steht dann neu berechnete Route 14:5* da die Weiße Fahne zu weit in die Zahl geht) TMC meldet Stau wo keiner ist auch keiner war.
Es ist fast unmöglich beim Navigieren zurück in die Einstellungen zu kommen . ( wenn man versucht mit einem Stift auf dem Display zu Drücken . Spring das Bild so schnell hin und Her das man wie ein irrer auf dem Display drücken muss bis man zurück oder in den Einstellungen kommt )
Sound ist viel zu Leise, habe alle stimmen durch bekomme es nicht Lauter ( muss man beim Fahren Radio aus machen und Fenster zu damit man überhaupt etwas Hören kann)
Und dann noch die besagten Fonts bei Absturz sind sie nicht mehr im Windows Ordner , was zu Darstellungs Fehler Führt . ( Mann Muss das Falk aber über das Off und On an und aus machen da es sonst von alleine An geht da man , den ruhe Modus Knopf zu Groß und zu weit draußen angebracht hat. )

Also so wie es jetzt ist, ist es nicht so gut für das Falk auch nicht mit den auf Seite eins neu gemachter ress.

Aber dennoch Bedanke ich mich bei allen die hie ihr bestes gegeben haben.
Es soll auch keine Undankbarkeit von mir sein, wollte nur meine Meinung zu denn von mir gemachten Test sein.

mfg
mondo

AW: ***Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein***

mit der Version von halver, res von nohross und der hardware.dll von sparkle klappt fast alles auf meinem becker 101.

Wenn man auf softwareinfo bzw. versionsinfo geht kommt der Fehler Fatal Application error in file navigon.exe

Hat jemand ne idee woran das liegen kann dass der fehler kommt?

Zurück
Oben