AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
Hi,
ich bin gestern auf diese tolle Projekt aufmerksam geworden und hab mir das Programm und die *.res von eduardo1 geladen. Erst mal Danke und Respekt für die Arbeit.
Das ganze soll laufen auf einem WayteQ X920BT (Sirf Atlas IV, 500MHz, 128MB RAM, externer RoyalTek TMC-Receiver, WIN CE6, 480x272)
Ist genau das eingetreten, was ich vermutet hab, und schon bei diversen anderen
Navigon-Versionen festgetellt hab.
Problem liegt an der hardwarelayer.dll.
Mit der originalen aus dem download (263kB) "aplication.error", wie hier vielfach beschrieben.
Mit einer hardwarelayer.dll vom 70 plus (262kB) und vom 70 premium (267kB)
LÄUFT die Kiste:good: mal grundsätzlich. Dank des genialen Proggis von Zoulou von china-rns.com das die TMC-Daten vom royaltek TMC ins GNS-Protokoll "übersetzt" auch mit TMC.
Allerdings: setze ich die von eduardo1 angegebene MapDraver,dll ein, kriege ich bei der Kartenanzeige den "error" (Prog. startet und ich kann die Menus aufrufen und Einstellungen vornehmen; alles in 480x272)
Mit einer anderen MapDraver.dll aus Q2/11 läufts, aber mit den Einschränkungen die walpar HIER beschrieben und mit Bildern dargestellt hat. Sprachausgabe und TMC funzen bei mir aber einwandfrei.
Wenn ich allerdings richtig verstanden habe, sagt Achsel, daß die *res von eduardo1 noch "unfertig" ist, sind demnach die Anzeigen in der Kartenansicht noch Stand der *.res?
Also; probiert auf anderen Geräten mal diverse hardewarelayers von 7.6.x und 7.7.x-Versionen aus und die Anzahl der lauffähigen Geräte wird steigen.
Gruß und dake
uritom