Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

@323MM,
Du darfst im map-Ordner nur eine Kartenversion und die dazugehörigen nfs Dateien ablegen!

Möchtest Du verschiedene Versionen nutzen, muss ein weiterer Ordner mit Karten und den dazugehörigen nfs angelegt werden!
Wie das genau geht, kann ich Dir nicht sagen, ist auch nicht nötig, da mittlerweile alle Karten je Version erhältlich sind.

Hast Du nur eine Karte drauf, kannst Du auch nichts auswählen!

Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Hast du die CountryProfiles im map Ordner?
Nein? Ich hab nur diese files drin:

Brunnel_EU.nfs
Citymodels_EU.nfs
Landmarks_EU.nfs
MapDrawe.nfs
NavigonRealityView_EU.nfs
Phoneme_EU.nfs
poicats.nfs
Terrain_EU.nfs
TMC.nfs

Ich hab keine Ahnung was, was ist, und wofür was steht?
Vllt brauch ich ja nochnichtmal alles?

Ja, das ich mit nur einer Karte das Land nicht auswählen kann ist mir klar, aber das wars.... ich kann NUR die land eingabe machen... kein Ort, Keine Straße...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anstatt deinen Beitrag ständig zu erweitern, hättest du mal die (meine) Antwort darauf lesen sollen:
Dir fehlt die CountryProfiles.nfs!

Und für was brauchst du die Phoneme_EU.nfs? Hat dein Navi Sprachsteuerung?
Wenn ihr nicht wisst, für was alles ist, dann lest doch erstmal!

Wo kriege ich diese her?
Und ja Medion P4445 hat auch sprachsteuerung.

Hallo eduardo1,

bin auf noch einen Fehler gestoßen:

Im Modus "Fußgänger" während der Navigation
auf die Einstellung der Lautstärke geklickt
ergibt folgendes Fehlerbild:

IMG Removed

Viele Grüße
Platinum66

@ 323MM

diese 2 dateien sind für die Katz, den die Software hat keine Sprachsteuerung und PanoramaView geht auch nicht, hab auch ein Medion P4440 mit 128 MB Ram und wie rocketchef schon schreibt. lies lieber zuerst wie was du brauchst und dann erst testen.

Phoneme_EU.nfs
Terrain_EU.nfs

Guten Tag eduardo1 !

Vielen Dank für die super Arbeit an dieser Software hier.
Ich habe da mal einpaar Kleinigkeiten.
Die Button "Option" sind bei Dir überall zu kurz.
Ich mache mal als Anhang Bilder vom originalem Skin 480x272 und daneben dann von Deinem Skin.Mit Bilder kann man das ja immer besser erklären.

Hallo eduardo1,

vllt. kannst Du mir beim Auffinden einer Feldposition behilflich sein.
Ich möchte gern den Hintergrund für den Aktiven Spurassisten farblich anpassen, so das er wie bei 70 plus aussieht.
IMG Removed
IMG Removed

Viele Grüße
Platinum66

@eduardo1
Hallo,
ich habe auch noch ein Paar Fehler gefunden!
Wenn ich unter "Meine Ziele" >"Favouriten" oder "Letzte Ziele" ist die Schrift im Feld zu klein! Außerdem ist der Button beim automatischen Ausschalten zu klein (Siehe Anhang)! Sobald ist bei der Übersicht der Routen auf die Volumen Klicke sind die Symbole ebenfalls zu klein! Dann ist noch der Zurück Button an der Falschen Stelle, wenn man auf "Karte Anzeigen" klickt und kein GPS hat!

Wenn ich den PoiWarner von Siki78 nuteze von hier:
Und bei Karteanzeige z.B. alle Mobilen Blitzer auswähle werden diese in einem Ordner in Navigon MyPois kopiert. Dann muss das Navi neugestartet werden, damit diese Eingelesen werden! Allerdings werden bei der benutzung von deiner geänderten RES keine Blitzer in der Karte Angezeigt! Bei der Original Version die auf dem 23x0 ist geht dies habe es selber schon getestet mit dem gleichen PoiWarner Ordner! Den Key für MyPois ist in der Device.xml enthalten!
Nutze die RES vom 07.08.2011

mfg
schumi2009

Zuletzt bearbeitet:

Ich möchte gern den Hintergrund für den Aktiven Spurassisten farblich anpassen, so das er wie bei 70 plus aussieht.
Ich bin zwar nicht eduardo1, aber ich kann Dir rel. sicher sagen, dass man den Hintergrund nicht farblich anpassen kann. Das Einzige, was Du am FSA ändern kannst, ist die Farbe der Route.

@schumi2009:

Bei den Screenshots hilf es enorm, wenn man die betreffende Stelle markiert.

Hallo Platinum66,

Hallo eduardo1,
vllt. kannst Du mir beim Auffinden einer Feldposition behilflich sein.

hab mich mal ein bisschen mit dem Fahrspurassistenten beschäftigt,
ich habe nichts gefunden um den Hintergrund zu ändern,
folgende Daten kann ich Dir aber angeben:

Adr 6A10 Farbe der Pfeile Fahrspurassistent FFA5 02
Adr 69F0 Farbe linke und rechte Fahrbahnmarkierung FFFF FF
Adr 6A00 Farbe Mittelstreifen FFFF FF

@schumi2009
zu MyPois kann ich nichts sagen hab ich noch nie probiert, und den PoiWarner habe ich auch nicht installiert.
Du kannst mir ja mal einen Ordner mit MyPois zusenden, wenn die ja nur in einem Ordner vorhanden sein müssen!
Die Bilder die Du in Deinem letzten Post eingestellt hast können aber nicht aus der letzten Version sein in der Mapview ist das Höhen Icon schon lange an der richtigen stelle, und das Zurück Icon ist bei mir auch richtig,
das erste Bild mit den Lautstärkereglern habe ich inzwischen geändert.

MfG.
eduardo1

Hallo! Zur Funktion des POI-Warners kann ich nichts sagen, da ich den nicht benutze. Die Funktion MyPOIs an sich geht aber - gerade auch mit der letzten Version von eduardo1 (Nochmals fettes Danke!:emoticon-0137-clapp) - auf meinem TS7000T astrein.
Habe mir von POI-Plaza eine Datei mit den üblichen Stellen für Abstandsblitzer in Deutschland (Sind ja praktisch immer dieselben.) im csv-Format mit dazugehörigem bmp-Bildchen runtergeladen und in einen Ordner MyPOIs eingefügt. Man kann die Punkte auswählen (So konnte ich überprüfen, dass tatsächlich auch die bei uns in der Gegend alle drin sind!) und sie werden auch alle schön beim Navigieren auf der Karte angezeigt, wenn natürlich auch keine akustische Warnung erfolgt. Also mit der .res-Datei müsste insoweit eigentlich alles ok sein.:emoticon-0142-happy

@eduardo1
Hallo,
im Anhang befindet sich der MyPois Ordner muss nur entpackt und in den Navigon Ordner kopiert werden!
Dann hatte ich mich evtl. mit den Fotos vertan, werde es noch mal nachgucken und dann Berichten!:agree:

mfg
schumi2009

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…