Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

Nobody is reading this thread right now.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272

(480x272) AFR, ENG (UK+US), DE, PL (den txt-string könnt ihr in hex umändern)
"Softreset" Menü-Button Ersatz fürs "Handbuch" inkl. 'reset.exe'
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

attachment.php

wer mag kann auf die gleiche Art und Weise sich etwas anderes auf den Button "legen", weiteres Prog. Menü o. ä. :emoticon-0142-happy

Link veralten (gelöscht) (ohne pw)

Hallo an alle

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an alle, die hier so fleißig sind. :thank_you:
Ich hatte auch Probleme mit der screenshot Funktion bei SDMMC Kartennamen.
Diese hier.. von ikon2000 funktionierte bei meinem WinCE5 Navi leider nicht. Obwohl im Menü Screenshots ermöglichen auf "Ja" steht, wurde weder unten rechts der Fotoapparat angezeigt, noch kam die Fehlermeldung von hier.. (rechtes Bild), die mit der original ScreenShot.exe sonst kam.

Nach einigen Fehlversuchen, funktionierte es, auf dem Gerät einen Ordner mit dem Namen "My Flash Disk" zu erstellen und schon wurden darin die screenshots abgelegt. War aber unpraktisch und nun habe ich mir aus der original ScreenShot.exe eine für SDMMC Karten angepaßte erstellt. Damit wird nun automatisch auf der SD Karte der Ordner "ScreenShots" erstellt und die gemachten Bilder darin gespeichert. Im Anhang findet ihr zwei Versionen der exe. Bei der einen ist zusätzlich noch ein neues Symbol (siehe Spoiler) von mir drin, die andere hat das original Bild.

attachment.php

Ich hänge die geänderten Dateien mal an, vielleicht kann sie ja nochjemand gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:

und ich ärgere mich warumm TMC und PV 3-D nicht zusammen funktionieren?
Das Update PL20_UPG mit MN 7.7.5 Build 447 auf dem das Projekt hier basiert, wurde für 22x0 & 23x0-Geräte entwickelt. Diese haben 64 MB RAM.

Für diese Geräte ist seitens Navigon kein PV 3D vorgesehen, weil PV 3D sehr speicherhungrig ist und 64 MB dafür zu wenig sind!

Deshalb ist eigentlich auch die navigon.exe von der 7.7.5 nicht für PV 3D ausgelegt und auf Navigon-Geräten läuft PV 3D mit 7.7.5 auch nicht.

Ob's auf anderen Geräten geht??? Ein User scheint es hinbekommen zu haben, wobei ich nicht mehr weiß, wer das war und ob es wirklich flüssig gelaufen ist.

Das Update PL20_UPG mit MN 7.7.5 Build 447 auf dem das Projekt hier basiert, wurde für 22x0 & 23x0-Geräte entwickelt. Diese haben 64 MB RAM.

Für diese Geräte ist seitens Navigon kein PV 3D vorgesehen, weil PV 3D sehr speicherhungrig ist und 64 MB dafür zu wenig sind!

Deshalb ist eigentlich auch die navigon.exe von der 7.7.5 nicht für PV 3D ausgelegt und auf Navigon-Geräten läuft PV 3D mit 7.7.5 auch nicht.

Ob's auf anderen Geräten geht??? Ein User scheint es hinbekommen zu haben, wobei ich nicht mehr weiß, wer das war und ob es wirklich flüssig gelaufen ist.

hallo,
das stimmt,aber mann könne mal vll evebtuell beide .exe datein zu verfügung stellen das mann auswählen kann..in mein E4230 läuft alles wie butter..ok der hat ja auch 64MB rom..aber beim X4545 sieht die sache wieder anders aus..speicher hat der genug..hab das ja mit schark version getestet..läuft ja auch wie butter..nur ohne tmc..und wer diese .exe carakcken kann und in der lage ist denke ist auch in derlage diese PV auch drinzulassen..wie gesagt es muss nicht aber schön wärs..ich muss auch sagen das diese bemühungen von usern die das bereitgestellt haben sehr lobenswert ist und ich hab mich auch sehr oft bedankt..
mfg

@eduardo1
Hallo,
habe noch einen Fehler entdeckt und zwar bei "Meine Ziele" > "Letzte Ziel" die Schrift ist zu klein und das Symbol ist an der falschen Stelle (Bild im Anhang)!

Mit der Angepassten RES Datei funktioniert "MyPois" leider nicht! Nutzen den PoiWarner 4, die Datein werden beim Reset eingelesen, allerdings nicht auf der Karte angezeigt. Bei den Original 23x0 mit Upgrade auf 20Plus geht es!

Nutze die RES Datei vom 08.05.2011

mfg
schumi2009

Hallo Leute,
habe mal meine Soft vom 43xx auf uploaded.to hochgeladen!
Folgende Infos im Vorfeld:
DIESE VERSION AUF EINE LEERE SD-KARTE KOPIEREN, INS NAVI, RESETTEN, dann läuft alles!!!
Inhalt NAVIGON 43xxx
Hier mal meine Version die auf dem 21xxmax mit Upgrade auf 43xx bis auf einige Kleinigkeiten (unterschiedliche Schriftgrößen, nur TTS-Stimme Petra spricht und die sogenannten Fun-Stimmen sprechen auch) TMC und PV läuft einwandfrei!
In der gepackten Datei ist eine Beschreibung dabei, da der map-Ordner leer ist, habe dort beschrieben was in dem map-Ordner bei mit drinnen ist!

Wünsche viel Erfolg mit dem Testen,
über Rückinfos würde ich mich freuen
um mit dem Team aus dem Board vielleicht noch Verbesserungen durchführen zu können!

MfG gyppsy

Noch eine Bitte habe ich:
leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen ScreenShot auf dem Navi zum laufen zu bringen,
für Tips/Hilfe von euch bedanke ich mich schon mal im Voraus!!!
wenn du das machst dann läuft in wirklichkeit die alte version vom my flash speicher nicht die echte 7.7.5 von der speicherkarte !!!!
deshalb hast auch nicht die option Algemein 4 von 4 "Screenschots ermöglichen"
kopiere mal auf deine speicherkarte die datei UpdateMe.exe und UpdateMe.nfrun und es werde licht :hell

Hallo zusammen,

wie kann ich für ein Icon dessen Hex_ID ermitteln:

Bsp.
Für das Icon "icon_show-map.pnx" konnte die Image ID "395" ermitteln.
Wie komme ich von hier auf die Hex_ID?

Gruß
Platinum66

Hallo Platinum66,

Hallo zusammen,

wie kann ich für ein Icon dessen Hex_ID ermitteln:

Bsp.
Für das Icon "icon_show-map.pnx" konnte die Image ID "395" ermitteln.
Wie komme ich von hier auf die Hex_ID?

Gruß
Platinum66

schau mal auf hier da habe ich es erklärt.
Siehe mal ob Du damit klar kommst ansonsten noch mal melden.
Die Hex ID für dein Beispiel "395" =8B01

mfg
eduardo1

wenn du das machst dann läuft in wirklichkeit die alte version vom my flash speicher nicht die echte 7.7.5 von der speicherkarte !!!!
deshalb hast auch nicht die option Algemein 4 von 4 "Screenschots ermöglichen"
kopiere mal auf deine speicherkarte die datei UpdateMe.exe und UpdateMe.nfrun und es werde licht :hell

Wie meinst Du das mit Deinem letztem Satz?
Geht die Version dann auf dem 2110max mit Update auf 4310?
Und wo bekomme ich die zwei Dateien her, sind sicherlich nicht die, die es mal zum starten des TC gab?

Hi,

hier Link Removed
steht, dass bei 2110max geräten kein tmc geht. bedeutet das, dass es nur mit dieser version nicht funktioniert? weil eigentlich hat der 2110max ja tmc...

@eduardo1 (Res vom 05.08.2011)
In "Karte anzeigen">"Optionen", wird der Optionsbalken (Btn_options.pnx) falsch dargestellt.
Bin Gestern beim Skin erstellen darüber gestolpert.

Hättest du dafür eine Lösung? (an die Stelle stattdessen den Btn_options-medium.pnx einpflanzen oder die "Bildstelle" verlängern, fragt sich nur wie :agree:)

@ubersoldat - lesen, lesen und nochmals lesen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben