AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
Hallo @Sparkle!
Funzt nach dem ersten Eindruck perfekt auf einem Medion GoPal P4210, WinCE5, Samsung 400 MHz-Prozessor, 4,3 Zoll, 480 x 272 Pixeln, 256MB interner Speicher, Integrierter GPS-Empfänger, Integrierter TMC-Empfänger. Vorher immer "Fatal Application Error" jetzt flüssiger Start und vollständige Funktion aller Features incl. TMC!
Klasse Leistung! Hochachtung und großes Dankeschön!
Das Speichermangel Problem scheint jetzt weg zu sein.
Jedoch bei einer Adresseingabe in Routen und Tracks stürtzt es sofort ab.
Jetzt versuche ich noch eine brauchbare Res. hin zu bekommen.
AW: Projekt Navigon(MN7.7.5 Build 447) 320x240 ----> 480x272
So wieder zurück kann es weitergehen.
Mit so einem Feedback lässt es sich doch arbeiten vielen Dank :emoticon-0105-wink: (eduardo1, simsig, keiserreich)
@renkrem
Bitte noch einmal erklären, Beitrag 237 handelt von etwas anderem.
Falls er kurz nach Anzeige des Hauptmenüs abstürzt, ich bin gerade dabei.. :emoticon-0144-nod:
//edit
@Marko99
Schreib mir bitte das getestete Gerät gleich mit
Mit so einem Feedback lässt es sich doch arbeiten vielen Dank :emoticon-0105-wink: (eduardo1, simsig, keiserreich)
@renkrem
Bitte noch einmal erklären, Beitrag 237 handelt von etwas anderem.
Falls er kurz nach Anzeige des Hauptmenüs abstürzt, ich bin gerade dabei.. :emoticon-0144-nod:
//edit
@Marko99
Schreib mir bitte das getestete Gerät gleich mit
Hallo,
ja, es stürzt nach der Anzeige des Hauptmenüs ab, aber doch schon etwas weiter, vorher war immer nur Fatal App.. Error..
Habe gerade nochmal die neueste Res von eduardo1 probiert, auch da Absturz nach dem Hauptmenü.
Navi Medion E4440
renkrem
Eduardo1, noch mal klasse arbeit aber auch die anderen beteiligten, gute team arbeit! denoch ich habe bei mir für mein geschmack den MOBILNAVIGATOR.RES so angepast! hir die Bilder, für Grichenland und Serbien, aber auch Kosovo, obwohl Kosovo den Lateinische Alphabet hatt! da sind diese zwei anderen alphabeten, die habe ich weg genomen und dafür gantz normale ABC auf Lateinisch hinzugefügt! und auf die richtige auflüsung, nemlich 480x2721 Wen jemand das so haben will soll er sich melden, ACHTUNGnur mit erlaubnis von Eduardo1! weil das seine bauschtelle ist :emoticon-0168-drink
Hallo, habe jetzt die version von halver genommen, dazu die neueste Res von eduardo1 und die DLL von Sparkle, kann ziel eingeben und dann nach navigation starten kommt Fatal App.. Error.
trotzdem zufrieden, wieder ein stueck weiter. danke an alle experten!
renkrem